• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Devil May Cry: Demo steht für Xbox 360 zum Download bereit

Hieß es nicht das die Demo für die PS 3 am 20 und für 360 21 kommt? so kann man Leute auch verarschen drecks SONY pack... Blöd nur das mein Bruder meine 360 in moment hat.... den sonst hätte ich es schon längst gezockt.

Hieß es nicht das die Demo für die PS 3 am 20 und für 360 21 kommt? so kann man Leute auch verarschen drecks SONY pack... Blöd nur das mein Bruder meine 360 in moment hat.... den sonst hätte ich es schon längst gezockt.

Die XBOX hat immer 1 Tag vorher die Demos ... War schon immer so :)

Hab die Demo auf XBOX gespielt - nach ca.5min hab ich gelöscht!!!

Da Kampfsystem ist ganz ok, grafisch ist es dank Unreal Grafikgerüst auf XBOX sehr annehmbar.

Aber irgendwie macht mir das Spiel keinen Spaß!

Dante ist in diesem Reboot ein Halb-Engel!!!?!? WTF?!?!?

Oh man was ist das den für ein Mist!?

Old-Dante: Halb Mensch, Halb Dämon
New-Dante: Halb Dämon, Halb Engel

I don't like !

Wird nicht gekauft und weder ausgeliehen ... Ich kann mit dem Spiel nichts mehr anfangen

Hab die Demo auf XBOX gespielt - nach ca.5min hab ich gelöscht!!!

Da Kampfsystem ist ganz ok, grafisch ist es dank Unreal Grafikgerüst auf XBOX sehr annehmbar.

Aber irgendwie macht mir das Spiel keinen Spaß!

Dante ist in diesem Reboot ein Halb-Engel!!!?!? WTF?!?!?

Oh man was ist das den für ein Mist!?

Old-Dante: Halb Mensch, Halb Dämon
New-Dante: Halb Dämon, Halb Engel

I don't like !

Wird nicht gekauft und weder ausgeliehen ... Ich kann mit dem Spiel nichts mehr anfangen

LOL Du hast die Demo nach 5 Minuten gelöscht nur weil er jetzt Halb-Engel statt Halb-Dämon ist?

Ganz ehrlich da fragt man sich schon manchmal was sich Käufer denn nun genau vorstellen. Immer Neuerungen fordern aber nie einen Kompromiss eingehen! Ja mir ist klar dass so ein Spiel mit 60 Euro nicht gerade günstig im Vergleich zu anderen möglichen Freizeitaktivitäten ist. jedoch bin ich der Meinung, dass diese wenn man sich denn darauf einlässt, eine Menge Zeitvertreib und unterhaltsamen Spass liefern können.
Und ganz ehrlich: dann kauf dir halt den X-ten Teil von immergleichen Vertretern wie COD =/

Nein ich möchte hier niemanden in eine Ecke drängen, nur nervt es doch schon gewaltig wenn sich manche Leute nicht einmal auf etwas neues, unbekanntes einlassen...und dann kann man ja wenigstens für sich selbst sagen " ja ich habe es doch getestet und es war scheiße!" das man nur 5 Minuten zockte ohne mal an das Spiel unvoreingenommen ranzugehen, Tze! Warum denn auch?! Ich mein ZombiU hat vom GI und wie sie alle heißen ja auch gerade mal um die 50% bekommen also muss es scheiße sein...eigene Meinung ADE! Wenn man mal vergleicht und überlegt wie viel wir von anderen Meinungen und Engstirnigkeit unserer selbst abhängig machen, wird mir schlecht!

Und jetzt kommt mir doch bitte nicht mit "ich habe es gezockt". Etwas anzuspielen bedeutet minimum eine Stunde alle Features (seien sie noch so begrenzt) getestet zu haben und einigermaßen zu versuchen mit Objektivität ranzugehen. Natürlich besitzen wir Menschen immer zu 99% eine subjektive Meinung (so kann natürlich auch das hier von mir Geschrieben schlichtweg falsch sein) aber man sollte versuchen mal 10 Minuten die rosarote Fanboy/Hateboy Brille abzulegen...
Im übrigen mir hat die Demo schon spass bereitet vom Stil her halt wie die geistige Schwester Bayonetta nur mit Heavy Metal^^

Kannst den Store nicht auch ohne Geld benutzen?

Demos sind eine Woche gold-exklusiv. Das gilt für alle Retail-Spiel-Demos, bei Arcade-Games können auch Silber-User direkt nach Veröffentlichung laden.

Zu DMC: Mir gefällt es sehr gut. Man merkt zwar, dass das Kampfsystem nicht ganz so flüssig ist wie bspw. bei Bayonetta (welches auf der 360 ja mit 60 fps läuft) aber dennoch fühlt sich DMC gut an. Mir hat Enslaved sehr gut gefallen, daher steht auch Ninja Theorys kommendes Game bei mit definitiv auf dem Plan.

Da ich nie ein Fan der alten DMCs war (vor allem wegen dem Style), freue ich mich auf das erste westliche DMC. Das Spiel dürfte ein guter Appetitanreger für den Action-Spiel-Hauptgang (Revengeance) im Februar sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
LOL Du hast die Demo nach 5 Minuten gelöscht nur weil er jetzt Halb-Engel statt Halb-Dämon ist?

Nein - hab natürlich die Demo beendet! Aber den bosskampf-Level hab ich nicht gezockt... Da schon nach dem ersten Abschnitt die Lust vergangen ist ...

Die 5min waren nicht ernst gemeint - das sagt man manchmal so ^^

Nein - hab natürlich die Demo beendet! Aber den bosskampf-Level hab ich nicht gezockt... Da schon nach dem ersten Abschnitt die Lust vergangen ist ...

...mir ging`s ganz genauso.
Grafik und Musik sind okay. Technisch auf der PS3 unterdurchschnittlich (Framerate inkonstant)
Gameplay für `nen Hack und Slay ausreichend (grob einfach und langsam). Der Auto-Lock auf den nächsten Gegner (in dessen Richtung man sich bewegt) verdirbt mir alles. Style-System defacto kaputt (könnte in der finalen Version repariert sein...)
Dialoge einfach nur nervig...

...schade.

Zurück