Devil May Cry: HD Collection kommt für PC, PS4 und Xbox One

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: HD Collection kommt für PC, PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Devil May Cry: HD Collection kommt für PC, PS4 und Xbox One
 
Ich hoffe man macht nicht die Fehler wie zur PS3 HD Collection.

PS:
Warum sollte man sich nun diese Collection holen wenn man schon die letzte hatte? So viel besser werden die PS2 Teile nun auch nicht mehr aussehen oder?
"Man kann es auf die aktuellen Konsolen holen." kann ich irgendwie nicht akzeptieren...
 
Warum sollte man sich nun diese Collection holen wenn man schon die letzte hatte? So viel besser werden die PS2 Teile nun auch nicht mehr aussehen oder?

....ähm...für den PC werde ich es voraussichtlich nochmal (zum dritten Mal :ugly:) erwerben.
...danach aber nie wieder (UHD-Versionen nehme ich vorsorglich mal aus...)
 
Zurück