Devil May Cry

Bouven

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Wiso hat man nichts von der XB 360 Version gesagt? In der GA April 2007 steht es doch auf Seite 11 das es auch für die 360 erscheint!
Hoffe auf der nächsten Heft DVD gibts mehrere Infos darüber.
 
Bouven schrieb:
Wiso hat man nichts von der XB 360 Version gesagt?.

Vieleicht kommt es ja doch net und es war nur eine Ente.
Wie zum beispiel Bioshock das exklusiv für die Box kommt und man hat auch gesagt das es für die PS3 kommt und war nur eine Ente

Tut mir jetzt leid es zu sagen aber ich würde es gut heißen wenn es nur für die PS3 kommt......
Devil my Cry ist mein Lieblings Game und das ist auf der Playstation zuhause egal auf welche........

Dante oder Nero die beiden Rocken nur auf der Playstation...................
aber dafür hat die box ja Lost Planet
 
Devil may Cry 4 wird deffinitiv für X-Box 360 und Playstation 3 erscheinen . Wann das Spiel jetzt genau herrauskommt weis wohl nicht einmal Capcom selbst.
Ich kann mir aber gut vorstellen das die PS3 Version 1-3 Monate früher erscheinen wird und irgendwann später eine 360 Version erscheint .
 
ich glaube

die Japaner mögen ja de 360 nicht so und lieben ihre PS3. Da machen sie doch eher noch Werbung für Ps3 ,aber eigentlich müsste es für beide rauskommen
 
UW YOBI schrieb:
Meines Wissens nach ist DMC 4 definitiv für die 360 bestätigt worden

Ja das stimmt hier ist die Bestätigung

Capcom teilte heute mit, dass das langersehnte Spiel Devil May Cry® 4 nun für PLAYSTATION®3 (PS3™) von Sony Computer Entertainment, für das Xbox 360™-Videospiel- und Unterhaltungssystem von Microsoft und für PC entwickelt wird. Jede Version des Spiels wird für das entsprechende System optimiert, um eine atemberaubend Grafik und ein fesselndes Spielerlebnis zu gewährleisten. Die Devil May Cry 4-Versionen für PS3 und Xbox 360 werden gleichzeitig erscheinen.
„Capcom möchte seine Spiele einem möglichst breiten Publikum zugänglich machen. Wir haben daher unsere Technologiegrundlage ausgebaut“, erklärt Mark Beaumont, Executive Vice President und Head of Capcom Consumer Software Publishing für Nord- und Südamerika und Europa. „Besitzer von PS3, Xbox 360 und PC in aller Welt dürfen sich nun auf die neueste Folge eines der beliebtesten Capcom-Franchises freuen.“
Der Produzent des erstenDevil May Cry® -Titels sowie von Resident Evil® 4 zeichnet verantwortlich für die neue Folge der enorm erfolgreichen Action-Serie, von der weltweit inzwischen bereits fast sieben Millionen Exemplare verkauft worden sind. Devil May Cry 4 versetzt den Spieler in eine grusselige Welt, in der eine neue Hauptfigur auf einen alten Helden stößt. In der Rolle des Nero können Spieler unglaubliche Angriffe und Non-Stop-Combos entfesseln. Möglich wird das durch eine neue Gameplaymechanik, den mächtigen „Devil Bringer“-Arm.
Das erweiterte Grafikpotenzial von Systemen der nächsten Generation lässt hochauflösende Bilder und feinste Details zum Leben erwachen, wenn die Spieler neue und exotische Levels erforschen. Dynamische Action und ein unverkennbarer Stil bieten gemeinsam mit beispiellosen Kampfoptionen und einer packenden Story ein unvergleichliches Erlebnis, das nur Devil May Cry zu bieten hat.



Zu lesen bei http://www.capcom-europe.com/...................

Gruß BlueMax1404
 
Ultimate Gamer schrieb:
X Box 360 und PC User wissen wenigstens nicht worum es geht. Da die anderen Teile PS2 exklusiv sind.

wer sagt denn, dass die net trotzdem ne ps2 haben? :rolleyes:
ich finds sogar gut, dass das spiel multi wird. so hat jeder was von dem kracher :hoch:
 
Ultimate Gamer schrieb:
X Box 360 und PC User wissen wenigstens nicht worum es geht. Da die anderen Teile PS2 exklusiv sind.

Denke nicht, dass für den vierten Teil ein gewisses Wissen nötig ist um das Spiel, bzw die Story, zu verstehen. Falls doch werden die Entwickler schon dafür sorgen das man die wichtigsten Informationen vor Spielbeginn in Form einer Sequenz oder als Text in dem Booklett bzw auf der Rückseite des Covers bekommt.
Aber Fanboy zu sein ist cool oder? Und Schadenfreude ist schön...wenn man sie denn haben könnte ...
 
skorag schrieb:
Aber Fanboy zu sein ist cool oder? Und Schadenfreude ist schön...wenn man sie denn haben könnte ...

Genau!:hoch:

Wieso sollten Spiele nicht Multiplattform sein? Dann kann jeder mit einer Konsole alles zocken und muss sich nicht 3 Konsolen kaufen.

DMC3 gibts auch für PC@ Ultimate Gamer, aber die Story ist sicher nicht so kompliziert das man unbedingt die Vorgänger spielen muss.
 
skorag schrieb:
Denke nicht, dass für den vierten Teil ein gewisses Wissen nötig ist um das Spiel, bzw die Story, zu verstehen.

Da muß ich dich leider Entäuschen um die Story zu verstehen mußt du nur den ersten Teil Gespielt haben weil es der direkte Nachfolger ist, DmC 2 hatte nix mit den ersten teil zu tun DmC 3 Spielte vor DmC 1.
Laut Capcom soll von DmC1 nur ein kleinen bruchteil erzählt werden.Aber ich denke das Capcom das mit absicht macht und das wir alle noch mal DmC1 zocken :)

Entäuscht bin ich von Sony das sie das Game net Exklusiv gehalten haben, versteht mich jetzt net falsch aber damit hätte Sony wieder ein kaufgrund gehabt.
Es soll aber net sein so können alle Gamer sehen was DmC für ein geiles Spiel ist also freuen wir uns auf ein gemeinsamen Start von DmC 4

Let's Rock Baby
 
Sony kann das nicht exklusiv "halten" weils von (na ratet mal...GENAU) CAPCOM gemacht wird.
Da kann Sony genauso wenig machen wie Nintendo mit Resident Evil, da waren auch nur 2 Spiele exklusiv.
 
bluemax1404 schrieb:
Da muß ich dich leider Entäuschen um die Story zu verstehen mußt du nur den ersten Teil Gespielt haben weil es der direkte Nachfolger ist

Macht nichts! Den ersten Teil habe ich auf der Playsi mehrmals durchgezockt. Die anderen Teile haben mich nicht interessiert. Aber Teil 4 kommt wieder ins Haus für die 360.
 
tikiwuku schrieb:
Sony kann das nicht exklusiv "halten" weils von (na ratet mal...GENAU) CAPCOM gemacht wird.
Da kann Sony genauso wenig machen wie Nintendo mit Resident Evil, da waren auch nur 2 Spiele exklusiv.


Naja ich weiß nicht was in Capcom gefahren ist aber wenn das so ist freue ich mich schon auf Lost Planet für Playstation 3 (na Rate mal warum ich mich freue) weil es von Capcom gemacht wird:D

Zu der Resident Evil Serie es waren keine 2 Spiele es waren 6 Spiele genau und davon waren 3 Exklusiv
woher ich das weiß, ich war so blöd und habe mir extra für die serie ein GC gekauft
obwohl sich das für Resident Evil Zero und das Remake gelohnt hat..................

1.Resident Evil: Zero (Exclusiv)
2.Resident Evil:Remake (Exklusiv)
3.Resident Evil 2 (1:1 Umsetzung der PS 1 Version)
4.Resident Evil 3 (1:1 Umsetzung der PS 1 Version)
5.Resident Evil 4 (war Exklusiv)
6.Resident Evil C.V. (1:1 Umsetzung der PS 2 Version)
 
bluemax1404 schrieb:
Naja ich weiß nicht was in Capcom gefahren ist aber wenn das so ist freue ich mich schon auf Lost Planet für Playstation 3 (na Rate mal warum ich mich freue) weil es von Capcom gemacht wird:D

Ich weis nicht wie du auf die Idee kommst das lost Planet auf der PS3 erscheint, bis jetzt ist nur eine PC Version angekündigt! Denke das Lost Planet (finanziel) an MS gebunden ist und deswegen nur noch auf den PC erscheint (ist ja keine Konkurenz)! Denke auch das es jetzt nicht wirklich so toll währe das Spiel auf der PS3 zu veröffentlichen da bald neue Spiele rauskommen mit denen Lost Planet leider nicht mithalten kann (das heisst nichtdass das Spiel mies ist)!

bluemax1404 schrieb:
6.Resident Evil C.V. (1:1 Umsetzung der PS 2 Version)

war übrigens Dreamcast "Exclusiv"!
 
Ultimate Gamer schrieb:
X Box 360 und PC User wissen wenigstens nicht worum es geht. Da die anderen Teile PS2 exklusiv sind.

Das stimmt nciht, DMC3 SE kam erst für den PC und dann für die PS2.
 
Ultimate Gamer schrieb:
X Box 360 und PC User wissen wenigstens nicht worum es geht. Da die anderen Teile PS2 exklusiv sind.

Was heisst hier wenigstens? Ist dieses Spiel ein Privileg nur für Sony Jünger?
 
Ghost87 schrieb:
Was heisst hier wenigstens? Ist dieses Spiel ein Privileg nur für Sony Jünger?

Fanboy halt, was erwartest du für Aussagen? :rolleyes:
Ahja: Code Veronica war nicht DC exklusiv. Auf jeden Fall gab es das für PS 2. Dort hieß es allerdings Code Veronica X. Hatte es andere Inhalte? Dann stimmt deine Aussage natürlich ;)
 
Zurück