half_baked222
Bekanntes Gesicht
Code:
Di 17.04.07 20:30 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
Mi 18.04.07 20:30 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
Di 17.04.07 20:30 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
Mi 18.04.07 20:30 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
half_baked222 schrieb:Was passiert eigentlich, falls Stuttgart das Finale gewinnt, am Saisonende auf Platz 1 bis 3 landet und Nürnberg es unter die ersten 5 schafft? Theoretisch müßte ja der UEFA-Cup-Startplatz drangehängt werden und der 6. sich den Arsch abfreuen.
maverik 2 schrieb:Ich hoffe natürlich, das die Eintracht diesmal in Nürnberg gewinnen kann und ins Finale einzieht. Und dann schau ´ mer mal.
Gilt vielleicht für viele, aber nicht für mich. Ich habe zu Beginn der Saison an anderer Stelle einem Club-Fan vorhergesagt, daß der Weg der Glubberer dieses Jahr in den UEFA-Cup führt. "Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich kann es mir nicht vorstellen", war seine Reaktion. Nun ja, mein Wort scheint beim Fußballgott angekommen zu sein. Ich freue mich wirklich riesig für Nürnberg, auch wenn es die dortigen Fans einem Bayern-Fan nicht so ganz glauben. Ist aber tatsächlich so. Die Mannschaft, das Umfeld, der Trainer - da paßt momentan alles perfekt zusammen, so daß sogar der Roth sehr ungewohnte Züge zu Markte trägt.Schwaig_Bub schrieb:der Glubb hat mehr erreicht als man erwarten konnte in dieser Saison )
Travis Bickle schrieb:Gilt vielleicht für viele, aber nicht für mich. Ich habe zu Beginn der Saison an anderer Stelle einem Club-Fan vorhergesagt, daß der Weg der Glubberer dieses Jahr in den UEFA-Cup führt. "Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich kann es mir nicht vorstellen", war seine Reaktion. Nun ja, mein Wort scheint beim Fußballgott angekommen zu sein. .
maverik 2 schrieb:Kannst du sowas nicht auch mal über die Eintracht sagen?
Travis Bickle schrieb:Gilt vielleicht für viele, aber nicht für mich. Ich habe zu Beginn der Saison an anderer Stelle einem Club-Fan vorhergesagt, daß der Weg der Glubberer dieses Jahr in den UEFA-Cup führt.......
Würde ich schon gern, allein wegen euch beiden. So eine Prognose muß aber bei mir direkt aus dem Bauch kommen und funktioniert leider nicht auf Bestellung.maverik 2 schrieb:Kannst du sowas nicht auch mal über die Eintracht sagen?