DFB-Pokal 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gönne es beiden Mannschaften ihre Super Saison zum Abschluß zu krönen.
Aber es kann nur einen geben. Hoffe auf ein spannendes Spiel.
 
PtOlbrch schrieb:
Ich gönn es dem 1.FC Nürnberg, wobei ich ein Double für Stuttgart auch gratulieren würde.
Ich kann dir und StanleyGoodspeed nur zustimmen.

Sind beides klasse Manschaften und hätten es beide verdient. Außer wenn halt eine der beiden beschissen spielt heut abend ;)
Ich schau mir das Spiel neutral an aber werd dann im Laufe des Spiels wahrscheinlich für die Manschaft sein,die in meinen Augen besser und/oder attraktiver spielt :-)
 
Herzlichen Glückwunsch Nürnberg zum DFB Pokalsieg 2007:)
Aber danke auch an beiden Mannschaften für dieses tolle Spiel beidem letzendlich der 1 FC Nürnberg wenn auch nur einen Schritt mehr als Stuttgart verdient als Sieger den Platz verlässt. Schade aber das Marek Minthal, der seiner Mannschaft durch den 1:1 Ausgleich in der 27 Minute schnell wieder den Kopf wachrüttelte, den Schlusspfiff nichtmehr miterleben konnte da er nach einem groben Foul in der 35. Minute verletzt den Platz verlassen musste und mit Verdacht auf Innenbandriss auf dem Weg ins Krankenhaus war.
 
Nein, wir haben verloren.:heul:
Trotzdem gönne ich dem Club den Titel, sie haben es nach dieser tollen Saison verdient. Und wir wurden dafür Meister, also passt alles.:)
 
Der Club und Hans Meyer haben den verdienten Lohn für ihre sensationelle Arbeit in dieser Saison erhalten. Mein aufrichtige Gratulation nach Nürnberg. Auch ich als Bayern-Fan freue mich mit euch.
 
Der Club hat verdient den Pokal geholt. Die Leistung von Hans Meyer ist hoch anzurechnen. Vor 2 Jahren noch gegen den Abstieg gekämpft und jetzt spielen die UEFA-Cup. Großes Lob an Hans Meyer und den 1.FC Nürnberg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück