Diablo 2 Resurrected: Video zeigt den Barbar in Aktion

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Video zeigt den Barbar in Aktion gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Video zeigt den Barbar in Aktion
 

ZgamerZ

Benutzer
Mitglied seit
17.08.2021
Beiträge
32
Reaktionspunkte
15
Sehr geehrte GAMESAKTUELL-Redaktion, liebe Community...

Ich habe mal eine dumme Frage.

Unzwar wollte ich einen Kommentar im FORUM hinterlassen, musste aber feststellen dass es gar keinen Button gibt, um sich mitzuteilen. Klickt man beim letzten Kommentar auf "ZITAT", landet man sofort wieder hier auf der Newsseite.

Oben rechts steht derweil "ANMELDEN", wenn ich aber dort draufklicke, passiert nichts, wenn ich auf "REGISTRIEREN" gehe, kommt ein weißer Bildschirm, der mir mitteilt, dass ich ja bereits registriert bin und dann lande ich ebenfalls wieder hier auf der Newsseite.

Da ich schon selber zwei einst sehr aktive Foren "in den Tod" begleitet habe (Das eine habe ich sogar einst zusammen mit anderen aufgebaut und später wieder abgebaut), kommt es mir hier doch sehr so vor, als würde man auch hier das Forum abschalten wollen.

Oder muss ich erst als User bei irgendwas einen bestimmten "Skill" erreichen, um im Forum schreiben zu dürfen? Oder werden gerade sehr schlecht Wartungsarbeiten durchgeführt BZW ist diese Wartungsarbeit schiefgelaufen?

Oder stirbt Gamesaktuell jetzt langsam den "4Players-Tod"?

Mit kommt das alles recht stark so vor.

Wäre ja schön, wenn sich mal einer der scheinbar genauso scheintoten Redaktionsmitglieder dazu äußern könnte ;)
 

Kahmu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2018
Beiträge
733
Reaktionspunkte
456
Das sich jemand aus der Redaktion meldet kannst du vergessen, das passiert hier niemals. Die lesen nicht mal die Kommentare unter Ihren eigenen Artikeln. Einzig Tobias vom Webdesign scheint hier regelmäßig mit zu lesen und er äußert sich auch manchmal.
Ich bezweifele auch langsam das es sich um Spieler handelt, die meisten scheinen eher Cosplayer oder sonst was zu sein und vertreiben sich den Tag damit das Internet zu durchforsten um irgendwas das Ihnen gefällt in eigene Worten hier auf Gamesaktuell rüber zu kopieren.

Aber zurück zu deiner Frage:
Die verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz da du ja einen Beitrag geschrieben hast in dem du fragst wie du einen Beitrag schreibst.....:rolleyes::confused:

Oder hast du den Beitrag direkt unter dem Artikel verfasst und möchtest wissen wie du Ihn im Forum schreiben kannst?

In dem Fall einfach unter dem Kommentarfeld auf der Artikelseite auf "Alle Kommentare (Forum)" klicken und dann unter dem jeweiligen Beitrag unten Rechts auf "Antworten" oder "Zitieren" klicken.
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.614
Reaktionspunkte
1.079
Wenn du mehr Action bzw. Meinungen möchtest/brauchst empfehle ich dir das Forum von PC-Games, der Login und das Passwort müsste identisch sein :D.
Mir reicht dieser Stammtisch hier völlig, auch wenn es schade ist das "Zen" und "rattlesnake" zu pc-games gewechselt sind :(.

Oder guckst mal auf: "https://www.xbox-senioren.com/" wobei der Name "X-Box" im Text falsch bzw. nicht zutreffend ist ;).

Zu deiner Frage: Ich denke du hattest einfach nur Pech und warst gerade in einer Wartungsschleife :confused::huh:.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZgamerZ

Benutzer
Mitglied seit
17.08.2021
Beiträge
32
Reaktionspunkte
15
Ja unter den Artikeln kann ich natürlich Kommentare schreiben, das weiß ich selber @KAHMU, so doof bin ich nicht, das Problem das ich habe ist ein anderes: Im FORUM selber kann ich nichts verfassen.

Will ich beispielsweise HIER einen Kommentar schreiben:
https://forum.gamesaktuell.de/meinungen-vorschlaege-und-ideen/83056-qualitaet-vom-gamesatuell-de-2.html

Dann geht das schon deshalb nicht, weil keine Möglichkeit vorhanden ist, sich mitzuteilen, kein Button, kein Eintragsfeld nichts. Zumindest bei mir.

Und wenn ich unter euren Kommentaren auf ANTWORTEN klicke, dann werde ich wieder hier auf die Startseite geworfen. Wenn ich über "Alle Kommentare Forum" gehe, habe ich dasselbe Problem.

Naja, vielleicht bastelt tatsächlich jemand an der Seite herum, aber seltsam ist das alles dennoch.
 

StHubi

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
20.435
Reaktionspunkte
4.218
Und wenn ich unter euren Kommentaren auf ANTWORTEN klicke, dann werde ich wieder hier auf die Startseite geworfen. Wenn ich über "Alle Kommentare Forum" gehe, habe ich dasselbe Problem.
Das klingt stark nach einem Cookie-Problem. Melde dich auf der Hauptseite gamesaktuell.de nochmal ab und auch dort wieder an und versuche es erneut.
 

Famicom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
213
Reaktionspunkte
49
Anderer Browser. Unter Safari habe ich das gleich Problem. Ich schreibe immer in Mozilla oder opera ( IPhone ).
Das hilft zumindest bei mir.

Und zum Thema Skill im forum !? Wie lange bist du im Internet unterwegs? Er brauch nicht wirklich viel um Kommentar irgendwo abseiln zu können :).
 
Oben Unten