Diablo 3 für PlayStation 4: Lokaler Multiplayer, dynamische Kamera - Erste Screenshots

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Ich hatte mir die PC Version von Diablo nicht gekauft, da ich gehofft habe, dass das Spiel für die PS 3 bzw. 4 erscheinen wird. Natürlich werde ich mir das Spiel kaufen .....
 
H

Hoernchen1234

Gast
Solange das Spiel da nicht auch mit Onlinezwang kommt werde ich es dann wohl auf Konsole spielen.
Das war der hauptgrund warum ich es mir nicht für PC gekauft hab.
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Finde es sehr gut das man einen lokalen Mehrspielerpart einbaut. Mein Kumpel und ich freuen uns da jetzt schon drauf.:D
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Lokaler Multiplayer nett, dynamische Kamera für mehr Übersicht, sehr gut.
Wenn ich es mir kaufe, dann natürlich für die PS4.
 

Archdemon

Gelöscht
Mitglied seit
10.05.2012
Beiträge
5.790
Reaktionspunkte
229
Diablo 3 Als Hacken Slay auf der Konsole? na ja ich weiß noch nicht wie man sich das vorzustellen hat.

Denn Stunden Lang auf die Maus Klicken geht. Stunden Lang auf den Kontrolle einhauen? na ja..... Stell ich mir jetzt nicht so Prickelt vor.

Wenn ich die Wahl Zwischen PS4 und PC habe würde ich mich doch für PC entscheiden.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Diablo 3 Als Hacken Slay auf der Konsole? na ja ich weiß noch nicht wie man sich das vorzustellen hat.

Denn Stunden Lang auf die Maus Klicken geht. Stunden Lang auf den Kontrolle einhauen? na ja..... Stell ich mir jetzt nicht so Prickelt vor.

Diablo 1 gabs auch für Konsole und Sacred 2 hat auch gezeigt dass es bestens funktioniert. Also warum nicht?
 
Oben Unten