Diablo 3 für Xbox 360 und PS3: Laut Blizzard läuft der Titel bereits auf den Konsolen

COB Fan91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
981
Reaktionspunkte
171
Also Diablo ist einer der wenigen Titel, die für mich nur auf den PC gehören. Eine Konsolenfassung ist nicht nötig.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
4.444
Reaktionspunkte
14
Also Diablo ist einer der wenigen Titel, die für mich nur auf den PC gehören. Eine Konsolenfassung ist nicht nötig.

wieso?
diablo ließe sich auch hervorragend auf konsolen spielen.
mir fällt wirklich rein gar nichts ein, was dagegen sprechen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

COB Fan91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
981
Reaktionspunkte
171
wieso?
diablo ließe sich auch hervorragend auf konsolen spielen.
mir fällt wirklich rein gar nicht ein, was dagegen sprechen würde.

Das erste Diablo gab es auch für PS1, ich habe die Version und die PC Version gespielt und mir persönlich hat es auf dem PC mehr gefallen.
 

Cid-Z

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
942
Reaktionspunkte
275
Hör auf zu labern Blizzard. Was ankündigen oder ruhig sein, fertig!
 

Skeletor242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
268
Unglaublich..ein Wunder in der Vorweihnachtszeit! Ein simples Hack'n Slay läuft auf den aktuellen Konsolen! :autsch::D
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Also ich hoffe, dass da was kommt.
Aber eigentlich kann man sich doch sicher sein, dass da was kommen wird.
Ich denke dass es sich Blizzard nicht nehemn lässt, das Spiel auch auf die Konsolen zu bringen.
Denn die Chancen stehen ja auch da mehr als groß, dass es ein Verkaufsschlager wird.
 
Oben Unten