Diablo 3 für Xbox 360 und PS3: Laut Blizzard läuft der Titel bereits auf den Konsolen

Also Diablo ist einer der wenigen Titel, die für mich nur auf den PC gehören. Eine Konsolenfassung ist nicht nötig.
 
Also Diablo ist einer der wenigen Titel, die für mich nur auf den PC gehören. Eine Konsolenfassung ist nicht nötig.

wieso?
diablo ließe sich auch hervorragend auf konsolen spielen.
mir fällt wirklich rein gar nichts ein, was dagegen sprechen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso?
diablo ließe sich auch hervorragend auf konsolen spielen.
mir fällt wirklich rein gar nicht ein, was dagegen sprechen würde.

Das erste Diablo gab es auch für PS1, ich habe die Version und die PC Version gespielt und mir persönlich hat es auf dem PC mehr gefallen.
 
Hör auf zu labern Blizzard. Was ankündigen oder ruhig sein, fertig!
 
Unglaublich..ein Wunder in der Vorweihnachtszeit! Ein simples Hack'n Slay läuft auf den aktuellen Konsolen! :autsch::D
 
Also ich hoffe, dass da was kommt.
Aber eigentlich kann man sich doch sicher sein, dass da was kommen wird.
Ich denke dass es sich Blizzard nicht nehemn lässt, das Spiel auch auf die Konsolen zu bringen.
Denn die Chancen stehen ja auch da mehr als groß, dass es ein Verkaufsschlager wird.
 
Zurück