Diablo 3: Reaper of Souls - Erweiterung offiziell angekündigt - Jetzt mit Screenshots

Kakyo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
583
Reaktionspunkte
151
1 akt
1 klasse
1 maxlevelerhöhung

für mich zu wenig.
 
R

rageakadeingott

Gast
Theoretisch müsste der kostenlos bei allen Konsolenversionen beiliegen, denn D3 hat zu Anfang so um die 40 euro gekostet und der DLC wird sicherlich 20 Euro kosten. D3 für PS3 und XBox 360 hingegen kostet 60 Euro. Das find ich schon etwas frech.
 

Umrael

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
5.511
Reaktionspunkte
2.836
Konsolenspiele sind immer teurer, immerhin zahlt man noch für Lizenzgebühren, die auf dem PC aufgrund der offenen Plattform entfallen. Willst du günstig spielen, dann spiel auf dem PC.
 
R

rageakadeingott

Gast
Willst du günstig spielen, dann spiel auf dem PC.

Danke für den Tipp. :D


Da kann ich allerdings nicht so richtig zustimmen, da die Hardware eines PC's öfters erneuert werden muss. Manchmal sind die Konsolenversionen auch billiger. AC Brotherhood gabes beispielsweise zum Release für 44,99 (ein Ersparnis von knapp 15 Euro).

Zocken auf dem PC liegt mir überhaupt nicht und ich kann michj damit auch nicht so wirklich anfreunden.
 
Oben Unten