Diablo 3: Reaper of Souls (Ultimate Edition)

G

GenX66

Gast
Frage an noch aktive D3-Spieler:

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel für die PS4 geholt und wollte mal fragen, ob ihr mich zwecks Post in die FL adden könntet. Bin zwar erst (oder schon) auf Paragon 80 (habe damals die Xbone-Version ausgiebig gespielt), aber der Rang ist für die gegenseitigen Geschenke ja irrelevant.
Also wer Lust hat, meine PSN-ID ist "Intruder360". Es gibt auch einiges von mir zurück! :)
 
Ich Adde Dich gleich mal nach dem Essen. Im Prinzip können wir auch gerne mal zusammen D3 unsicher machen. Auf Random Nasen habe ich keine Lust.
 
20 Jahre Diablo, Happy Birthday!

The Awakening of Tristram ist jetzt mit Patch 2.4.3. spielbar. Es ermöglicht im Abenteuermodus eine Rückkehr in das erste Diablo mit 16 Leveln, inkl. Retro-Optik und -Sounds/Musik.
Allerdings basieren die 16 neuen Level auf der bekannten Diablo 3: Reaper of Souls-Architektur, so dass einem erfahrenen Spieler die Stages bereits bekannt vorkommen dürften.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Diablo 1 Revival ist nur temporär im Januar verfügbar sein und eine jährliche Wiederkehr in diesem Monat feiern.
Es gibt auch wieder die Klasse des Totenbeschwörers, der allerdings leider nur als Bezahl-DLC erhältlich ist. Keine gute Idee, Blizzard.
Ansonsten alles top und ein super Fanservice!!!
 
Das mit den Totenbeschwörer ist ja schon seit der BlizzCon bekannt, dass dieser in allen Versionen eigenständig zum Kauf angeboten wird.

Aber in ca. 3 Monaten bekommen wir auf den Konsolen auch den Season-Mode.
 
Zurück