Diablo 3

Edronax

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
So wollte bevor ich mir überlege das game zu holen obwohl ich schon vieles gute gehört habe, noch ein paar infos hier holen.....
Dialbo 1 und 2 + addons hatte ich durch aber 3 soll ja ganz anderst implementiert werden in die online welt als das es jetzt mit diablo 2 LOD war es soll ja WOW ähneln stimmt das ?

Wäre nett wenn ihr hierzu ein paar neuigkeiten abgeben würdet.
MfG
Edronax

Ps.: je nach dem werde ich es mir auch zulegen xD
 
Hallo,

ich habe mir Diabolo 3 auch noch nicht geholt, obwohl ich die ersten beiden Teile wirklich viel und gern gezockt habe. Hast du es denn inzwischen mal gespielt? Lohnt es sich? Kann jemand hier mal seine Erfahrungen mit uns teilen? Ich muss mir, glaub ich, erstmal eine neue Grafikkarte bei Conrad hier in Hamburg holen, bevor ich mir das Spiel zulege. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel kommt wohl höchstwahrscheinlich erst 2012 heraus. Ob du dafür eine neue Grafikkarte brauchen wirst, wage ich allerdings zu bezweifeln. Es orientiert sich vom Look her ja mehr am comichaften Torchlight und zeichnet sich auch nicht durch eine besonders beeindruckende Grafik aus. Ich denke mal es wird auf sehr vielen älteren Rechnern ohne Probleme laufen.
 
Die legen ja immer Wert darauf, dass die Spiele sehr stark skalieren, also auf allen möglichen Hardwareplattformen sauber laufen.
Fokussieren sich nie auf das High-End, was mirmit meinen "Nicht-Gamer-Laptops" sehr entgegen kommt. ^^

Zocke gerade wieder Diablo 2, mich hats erwischt, freu mich drauf. :ugly:
 
Das wird ziehmlich sicher auch noch auf low-end rechnern laufen

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:29 Uhr ----------

Wird des auch unter 2 ghz single core laufen in niedriger einstellng und so?
Eher nicht ,oder ?
 
ich hoffe mal es kommt bald raus , denn mein lehrer ist Diablo süchtig :P also wird er dann oft krank sein :P
 
Ich würde dir empfhelen Tourchlight anzuzocken das spiel ist geil und die macher des Spiels sind die Orginalen Diablo Entwickler von DIablo 2
 
Zurück