Diablo 4: Blizzard sucht Experten für Mikrotransaktionen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Blizzard sucht Experten für Mikrotransaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: Blizzard sucht Experten für Mikrotransaktionen
 
Gratulation eine Meisterkiste ist gedroped, willst Du sie öffnen? Nur 1 Euro! ;D
 
Die Antwort kennt jeder :(
Genau so mies wie das nächste WoW addon. Vollpreis 40€ nur digital. Dann weitere teurere Editionen mit dem Inhalt der vorher beim addon mit dabei waren (Level Boost). Nur die Collectors edition gibt's als Retail. So bleibt mehr geld bei Activision. Echt schade. Blizzard spiele waren die letzten die ich als Retail für den PC gekauft habe und auch schon im Regal stehen.

Ich hab schon die Angst das Diablo 4 auch nur noch als digital kommt.

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Zurück