Diablo 4: Wann gibt es neue Details? Blizzard äußert sich zum Termin

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.074
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Wann gibt es neue Details? Blizzard äußert sich zum Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: Wann gibt es neue Details? Blizzard äußert sich zum Termin
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
107
Mich würde brennend interessieren ob das Spiel Raytracing unterstützen wird. Finde es auch klasse das World of Warcraft das Feature wohl künftig bieten wird.
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Ganz ehrlich… Das einzige was mich groß juckt sind FPS. Und mich nervt wenn überall über das nervige traycing geschrieben wird…

(sorry, müsste mal raus)
 

Kahmu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2018
Beiträge
760
Reaktionspunkte
471
FPS jucken mich bei so einem Hack'n Slay nicht, das wird schon flott genug laufen.
Aber auf RT warte ich schon fast seit 10 Jahren, das soll gerne in jedem neuen Spiel angeboten werden. RT bringt für die Grafikqualität meiner Meinung nach mehr als ein Sprung von FHD auf 8K.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
107
@kahmu.

Hier bin ich wieder ganz deiner Meinung.
 
Oben Unten