Diablo 4: Wann gibt es neue Details? Blizzard äußert sich zum Termin

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Wann gibt es neue Details? Blizzard äußert sich zum Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: Wann gibt es neue Details? Blizzard äußert sich zum Termin
 
Mich würde brennend interessieren ob das Spiel Raytracing unterstützen wird. Finde es auch klasse das World of Warcraft das Feature wohl künftig bieten wird.
 
Ganz ehrlich… Das einzige was mich groß juckt sind FPS. Und mich nervt wenn überall über das nervige traycing geschrieben wird…

(sorry, müsste mal raus)
 
FPS jucken mich bei so einem Hack'n Slay nicht, das wird schon flott genug laufen.
Aber auf RT warte ich schon fast seit 10 Jahren, das soll gerne in jedem neuen Spiel angeboten werden. RT bringt für die Grafikqualität meiner Meinung nach mehr als ein Sprung von FHD auf 8K.
 
@kahmu.

Hier bin ich wieder ganz deiner Meinung.
 
Zurück