Dickes Bilderpaket zu Splinter Cell: Double Agent

vnv_chris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
Man sieht das Potenzial der PS3, jedoch im Vergleich kann man meiner Meinung nicht gerade einen potenziellen Sieger feststellen. Alle Plattformen sehen ziemlich gleich aus. Jedoch ist eins zu bemerken, die PS3 kommt ja gerade erst ins rollen.

Und bitte erspart euch jetzt eins, ich kann es nicht mehr hören, wenn jetzt irgendwelche XBOX 360 Vertreter jetzt wieder ihre Urteile zur PS3 abgeben. Könnt ihr natürlich machen, aber ich kann es nicht mehr hören... Ich möchte aber gleich an dieser Stelle sagen, dass ich nichts gegen XBOX habe, aber irgendwie ist es langsam nervig, dieser eledige ''Krieg''.

schönen Abend und in diesem Sinne

vnv_chris (das Warten hat bald ein Ende)
 
...weibliche Spione?
Nunja, das Wasser sieht schon fantastisch aus. Allgemein ist die Grafik definitiv gut, aber eine PS3+HDTV ist mir viel zu teuer.
 
Splinter Cell Double Agent - PS3

Das Charaktermodell von Sam Fisher, sowie die Hintergrund Texturen
reichen nicht annährend an die XBox360 version heran. Sam Fischer
wirkt auf der 360 eher plastisch, auf der PS3 eher matt. Da auf den Bildern
weder Animationen, sowie Lichteffekte (auf der 360 auch überragend) zu
erkennen ist, kann man nicht viele rückschlüsse ziehen.
Wir hoffen das beste zum Release im Februar, da Splinter Cell eines der
wenigen interessanten Starttitel der PS3 ist.
 
Also die Artworks sehen besser aus als das Spiel *g* Die weibliche Agentin hätte allerdings was anderes bekommen sollen, find ihr Outfit nicht gerade erquickend, aber oke Sam Fishers war auch noch nie das was man schick nennen würde.
 
also ich muss sagen, obwohl ich ein sony-fan bin, sieht die ps3 version von double agent nich so gut aus wie die 360 version, zwar sieht sie auch ziemlich gut aus allerdings sieht das auto auf dem 2. oder 3. bild eher nach matsch aus. Aber die entwickler können das potenzial auch noch nicht ganz nutzen wenn man bedenkt wie ps2 spiele am anfang der ps2 aussahen. In ein 2 jahren werden die ps3 spiele viel, viel, viel besser aussehen...
 
Zurück