• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die 10 witzigsten Duos in Videospielen

Was heißt da wir? :nice:
Wenn das wirklich der einzigste Weg sein soll...
Die Box hab hab ich ja schon und was die Bibel angeht warte ich dann doch lieber auf die Audioversion und zwar vom Ratzinger Sepp in bayrisch.

Sam und Max sind ganz klar das beste und freakigste Duo. :hoch:
Mir fehlen noch Baird und Cole oder Dom und Marcus. Die bieten auch ganz großes Tennis. :D

Für mich ist keiner der Duos wirklich cool, also aus persönlichem Geschmack. Ratchet and Clank treffen es da noch am ehesten.

Und wo zum Kuckuck sind Jack & Daxter?

Wenn man Ratchet und Cnak anführt ,dann muss man aber auch Jak und Dexter anführen ,einfach ein unschlagbar geiles Duo die beiden.

Jak u. Daxter, Ratchet und Clank, Big Daddy and little Sisters, Nathan und die Blondine...Fisher hieß die glaube ich. Marcus Fenix u. Dom....oder Jade und ihr Spionfreund, der in der Rüstung, der Name ist mir entfallen lol.

Aus der obigen Bildergalerie sind Kane & Lynch und Ratchet & Clank die Besten!^ Beim ersten genannten Duo gefällt mir besonders die Verrücktheit der beiden Charaktere und beim Zweiten Duo mag ich den Humor sehr gerne

Zurück