• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die 10 witzigsten Duos in Videospielen

neostyle

Bekanntes Gesicht
:huh: na da fehlen doch die allercoolsten.... Salem und Rios, Jak and Dexter, Isaac und sein Plasmacutter :D

gute Zusammenstellung, auch wennn -wie bereits genannt- auch einige Größen fehlen :D

Da haben wir wohl jahrelang mit einem Irrtum gelebt oder ist es doch ein Fehler im Beitrag? :confused:
Wäre was fürs Galileo Mistery-Team :D

Ich bin bestürzt, sollte wirklich rauskommen das ich Jahre lang mit einem zweischwänzigen Mädel gespielt habe...?? Oh Gott.... Ich pack das grad nich. Miles is ein Junge,.... !!! Das muss einfach so sein... das geht gar nich anders.... Ich könnte eher mit nem Schwulen Sonic leben, als mit nem weiblichen Tails...:rolleyes:

sam 'n max sind auf jeden fall die coolsten. da hab ich mich damals mit dem orginal schon köstlich amüsiert. der humor ist einfach klasse.

Also ich finde Kane & Lynch sind die witztigsten wenn es um schwarzen Humor geht.

finde sam und max auch am coolsten die sind einfach nur durchgeknallt die zwei

Niko und Fatty Roman und dann: Ratchet und Clank, Mona und Max, Sam n Max, Leon und Ashley, uvm

Zuletzt bearbeitet:
Puh, das mit Tailes ging ja grade noch mal gut,.... Ihr habt eine Art von Humor hier,.... böse!!!:D

Also Ratchet und Clank stehen bei mir auch ziemlich weit oben, so richtig witzig fand ich aber damals Purpur-Tentakel und Grün-Tentakel. Wobei ja eigentlich Guybrush Threepwood und Elaine Marley auch sowas wie ein witziges Duo waren, mehr oder weniger. Ach ja, lustige Videospielwelt...:rolleyes:

Anstatt Niko und Roman hätten hier Salem und Rios aufgeführt gehört. Das GTA IV Gespann würde ich nicht als Duo bezeichnen, da man ja die Missionen meistens alleine spielt.
Auf Platz 1 stehen für mich ganz klar Sam & Max. Hit the Road war einfach ein super Spiel mit einem Humor, der für mich wie maßgeschneidert ist. Season 1 hat mich dagegen nicht ganz überzeugen können.

Zurück