Die 2. Top Ten

zoggerman

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Leute zu meiner 2. Top Ten. Heute dreht es sich um das Thema Sportschau und was man als Frau nicht tun sollte.

10 Dinge, die eine Frau nicht tun sollte, wenn der Mann Sportschau guckt.

10. Staubsaugen
09. Den Mann zulabern
08. Mit der Freundin telefonieren
07. Fragen was Abseits bedeutet
06. Das Bier nicht holen
05. Über Klamotten sprechen
04. Fragen ob Beckham oder Christiano Ronaldo mitspielen (hallo, Sportschau ist Bundesliga. Da spielen die beiden garantiert nicht)
03. Umschalten (am schlimmsten auf "ne Kochsendung)
02. Die Kumpels rausschmeißen (nur weil sie das Bier auf den Boden verschütten, überall Chipskrümel hinterlassen, besoffen sind, Stinkefüße haben und das Wohnzimmer aussieht wie ein Schlachtfeld, ist das noch lange kein Grund sie rauszuschmeißen.)
01. Daneben sitzen

So ich hoffe euch gefällts und wenn nicht kann man auch nix machen. Jeder hat eben einen anderen Geschmack.

Danke fürs Lesen.
Euer zoggerman
 
SOLLTE vielleicht einfach den Fernseher ausschalten :P xDDD
 
Zurück