Die Ärzte

Jens5096

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo,Dä Fans wie seit ihr zu den Ärzten gekommen?´Wart ihr schon mal auf einem Konzert? berichtet darüber und was findet ihr an den Ärzte so gut.Nennt auch eure Lieblingslieder.Das möchte ich mal von euch wissen.
 
hm... ich hab die ärzte zum ersten mal bei nem kumpel gehört... da war ich so 13 oder so...
bis dahin hab ich eigentlich keine musik gehört, oder wenn dann eminem oder so :ugly:
naja, die ärzte haben mir sofort gefallen...
und so kam ich halt in die punk- und metal- ecke... inzwischen höre ich aber nicht mehr so oft ärzte.
mein lieblingslied ist deine schuld... auf nem konzert von denen oder so war ich leider nich nie.
 
Die Bäste Band der Welt spielt bald bei uns in der Europahalle *mit der Karte wedel* :D

Ansonsten bleibt nur noch eines zu sagen


Es gibt nur einen Gott: Bela Farin Rod :rock:
 
Die Bäste Band der Welt spielt bald bei uns in der Europahalle *mit der Karte wedel* :D

Ansonsten bleibt nur noch eines zu sagen


Es gibt nur einen Gott: Bela Farin Rod :rock:

Du kommst aus Karlsruhe?! Aargh, du glückliche Sau! Da würd ich auch gern hin. :(
 
Also ich bin über meinen Bruder zu den Ärzten gekommen - glaub ich jedenfalls:D
Ich hab mir ne zeitlang das unplugged angehört, was sehr zu empfehlen ist:)
Höchswahrscheinlich(noch nicht offiziell angekündigt) seh ich sie diesen sommer live bei nem Festival in meiner nähe...wird bestimmt ganz geil:D
 
die ärzte kommen dieses jahr zu uns zum "open flair" (wenn ich mich nicht irre)
da wollte ich eigentlich mit ein paar kumpels hingehen, aber dann haben wirs uns doch anders überlegt^^

denkst du die leute hier kennen schon das flair?:ugly:
naja...da geh ich jedenfalls hin;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yup bin aus Karlsruhe und hab das ticket schon ewig in der Heiligen Schatulle :nice:

Wennde Glück hast kannste vorm Konzert noch eine abstauben ^^

Ich warte, bis sie auf DAS FEST kommen..ich meine, Beatsteaks waren schon da, da werden die Ärzte bestimmt nachziehen. *g*
 
Ich warte, bis sie auf DAS FEST kommen..ich meine, Beatsteaks waren schon da, da werden die Ärzte bestimmt nachziehen. *g*


Und aufm Fest isses dann randvoll wie immer eben ^^

Nja es hat sich eben bezahlt gemacht lange im Vorfeld zu bestellen
Hätte ich schon ei vielen anderen Bands die ich verpasst habe machen solln :rolleyes:
 
Zurück