Die Akte Susi (2.Teil - Im Namen des Vaters)

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Um die Spannung zu optimieren empfehle ich beim lesen dieses Blogs die Titelmusik von James Bond, Mission Impossible oder was psychisch abgedrehtes aufzulegen. So ein bissi eine Schweigen der Lämmer Atmosphäre. Los geht's....

Fall 0001: Susi
Ermittlungsstand: Immer noch offen

Zweiter Zwischenbericht

Nun da einige Tage verstrichen sind, ist es an der Zeit zu berichten was seit meinen letzten Erlebnissen im Fall Susi passiert ist.

In den Akten von Susis Psychiater fand ich Hinweise die mich in die Vergangenheit von Susis Mutter führen sollten. In dieser gab es einen Mann der nicht Susis Vater war. Oder eben doch? Diesen Mann musste ich finden, denn Susis Eltern schwiegen weiterhin beharrlich. Erst googelte ich seinen Namen (der Gott sei Dank in den Akten stand) doch leider weiß Google wohl doch nicht alles, wer hätte das gedacht?
Aber egal, kein Problem, ich würde Franz Bösmann schon finden. Ich ging zum einzigen Computerfreak/Hacker in Wien der (seit kurzem) keine Jungfrau mehr war und dieser fand sogleich den Aufenthaltsort von Hernn Bösmann.
Nachdem mein nerdiger Freund mir noch einiges schuldig war (glaubt mir, seine Schuld wird niemals enden...) fertigte er mir auch noch einen besseren Geheimpolizeiausweis an, denn der, den ich selbst zusammengebastelt hatte würde wohl für meine nächste Mission nicht ausreichend authentisch aussehen.
Danach rief ich mir ein Taxi um der Zielperson einen Besuch abzustatten. Und zwar in einer Anstallt für geistig abnorme Rechtsbrecher. Die Taxifahrt war diesmal nicht so aufregend, kein schöner Inder sondern eine blonde Studentin. Naja...

Bei der Anstallt angekommen bezahlte ich für die Taxifahrt, nahm das Wechselgeld und Barbaras Handynummer an mich (hey, ich bin flexibel) und stieg aus.

Beim Pförtner stellte ich mich vor, zückte meinen neuen Ausweis und erklärte mein Begehren. Man brachte mich in einen Raum mit zwei Stühlen und ein Werter erschien wenig später. Im Schlepptau hatte er einen ca. 35 jährigen Mann, etwa 1,90 groß, durchtrainiert, ca. 100kg...ein richtiges Tier. Dieser beeindruckende Körper hatte auch einen Kopf. Das Gesicht von Antonio Banderas, die Haare grau meliert und ein Blick wie ein Raubtier. Ohohohohooooooo, ich konnte Susis Mutter gut verstehen, ohh jaaaaa. Ähh, ich schweife ab, sorry. Nun, das Gespräch begann schleppend...auf gut Deutsch, er starrte mich nur an wie ein hungriges Tier, ignorierte meine Fragen aber anfangs vollkommen.

Nachdem ich die spezielle Verhörmethode "Bluse auf, Finger in den Mund" angewandt hatte wurde er endlich gesprächiger. Nachdem er mir einige beeindruckende Fakten bezüglich seines besten Stückes schilderte begann er dann doch endlich auf meine Fragen einzugehen. Es stellte sich heraus das Franz (was für ein Name für so einen Mann, der Arme musste ja verrückt werden) einige Nächte mit Susis Mutter verbracht hatte, bevor er erfuhr das seine Schwester wohl auf den Strich ging. Er drehte total durch und zog fortan fröhlich mordend durch die wiener Unterwelt. Ihren "Beschützer" zum Beispiel erschlug er angeblich so gründlich, dass von diesem nur noch Brei übrig geblieben sein soll. Was er mit einigen seiner Kollegen gemacht haben soll und mit einigen "Kunden", behalte ich lieber für mich.

Nun, ich war mir jetzt ziemlich sicher das Franz tatsächlich Susis Vater war, das würde die Aggressivität erklären. Was aber immer noch ein Rätsel ist, ist Susis fast übermenschliche Kraft. Kann diese nur von der unendlich scheinenden Wut der kleinen stammen?
Noch weiß ich es nicht, aber ich werde es herausfinden, das schwöre ich, so war ich d.night heiße...oder mich so nenne...oder wie auch immer. Das wars fürs erste, ich melde mich, wenn ich den Fall gelöst habe.
FORTSETZUNG FOLGT
PS: Das Foto zeigt Susi vor ein paar Jahren...
 
Jaja die Frauen & ihre Methoden männer zu verhören/auszuquetschen!
Na dann halt dich ran das die ermittlungen auch bis Weihnachten abgeschlossen sind. freu
weiter so aber vieleicht noch ein paar mehr details.
Mfg Chris
5*
 
genauso klasse geschrieben wie der erste Teil^^
ja ja, die Frauen können einen schon um den Fiinger wickeln...die wissen was sie wollen :-D

freue mich schon auf den nächsten Teil

greetz by Masta

ach ja 5 Sternsche
 
gemacht, die methode is mal richtig revolutionär :D

5 Antreibssternderln, da mit du denn Fall noch vor dem 31.12. zu den Akten legen kannst ;D

PS: Die Methode würde bei mir wohl nicht funzen xDDD #insider #twittergeschädigt
 
Ich kanns kaum erwarten das du weiter die Geschichte erzählst.
Ja ja die Frauen !
warum können wir Männer nicht so die Frauenn um den Finger wickeln ?
 
die Du da an den Tag legst.

Ich hoffe aber das Dein Bild von "Computerverstehern" nicht wirklich so schlecht ist :D

Wieder 5 Sterne und hoffentlich folgt bald die Fortsetzung.

dest1ny49
 
Zurück