• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die aktuellen japanischen Verkaufscharts

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Ein Xbox 360 Spiel in den Top 10 von Japan :eek:

War zu erwarten, dass Mario sich sofort in den Top Drei einreiht. Der erste Platz und 800.000 verkaufte Einheiten sprechen wohl für sich. Eine etwas größere Überraschung für mich persönlich, dass es überhaupt mal ein XBOX 360 Spiel in die Top Ten geschafft hat.

War zu erwarten, dass Mario sich sofort in den Top Drei einreiht. Der erste Platz und 800.000 verkaufte Einheiten sprechen wohl für sich. Eine etwas größere Überraschung für mich persönlich, dass es überhaupt mal ein XBOX 360 Spiel in die Top Ten geschafft hat.
naja es ist ja auch Devil May Cry... das ist ja auch total beliebt in Japan....
ansonsten ist es wirklich nicht überraschend, dass SSBB auf platz 1 geschaft hat...

Tja, auch wenn "ein" Xbox360 Spiel in der Top10 vertreten ist, ist die PS3 Version auf Platz 2 ;) und zwar durch 5-fachen Umsatz :nice:....

Beeindruckend, dass SSBB auf Platz 1 gelandet ist und das mit etwa 800k verkauften Einheiten :rock:... aber fast noch besser ist "Wii Fit" - in der Vorwoche auf Platz 1, also mit über 1 Mio. verkauften Einheiten... aber mal sehen, wie sich SSBB in der nächsten Woche verkauft :ugly::nice:

Tja, auch wenn "ein" Xbox360 Spiel in der Top10 vertreten ist, ist die PS3 Version auf Platz 2 ;) und zwar durch 5-fachen Umsatz :nice:....

Beeindruckend, dass SSBB auf Platz 1 gelandet ist und das mit etwa 800k verkauften Einheiten :rock:... aber fast noch besser ist "Wii Fit" - in der Vorwoche auf Platz 1, also mit über 1 Mio. verkauften Einheiten... aber mal sehen, wie sich SSBB in der nächsten Woche verkauft :ugly::nice:

Für mich keine Überraschungen zumal sich die Ps3 in Japan ja auch um ein vielfaches mehr verkauft als die Box.
Und nach dem die Japaner sowieso Nintendo und Mario Fans sind eigentlich logisch

psp erstmals vor ds

immer bewegung in der sache.auch an der japanischen hardwarefront .habe gestaunt,daß erstmals der ds von der psp überholt wurde.nur eine ausnahme oder trendwende ?mal sehen wie die sache sich entwickelt.werden es sicher auch bald genauer auf cynamite lesen.

Zurück