gelini71
Bekanntes Gesicht
Es geht um die Anolis Serie – die Firma , die an der Seite fortlaufende Nummern auf die DVD Hüllen druckt & die sich auf Ihrer Webseite mit Criterion vergleicht.
Ich habe bereits folgende Filme: Staplerfahrer Klaus , Ring 1/2/0 , Killer Tatoo sowie My wife is a Gangster.
Wie sind den die anderen Filme aus der Serie ?
Irgendwie kann ich mit den meisten Titeln nix anfangen & aussagekräftige Infos finde ich auch nicht (amazon Rezensionen halte ich für nicht seriös).
Der einzige Titel der mir was sagt ist „Rock´n´Roll Highschool“ – den kenne ich noch aus Teenagerzeiten.
Aber der Rest ? – Sind das jetzt wirklich unbekannte Filmperlen , die man kennen sollte oder ist das nur edel verpackter Trash den kein Mensch braucht ?
Wäre schön , wenn mir der ein oder andere mich über den ein oder anderen Film etwas Infos geben könnte.
Genremäßig bin ich total offen
Auf der einen Seite sieht das ganze schon interessant aus , aber ich möchte sicher sein , ob sich die Investition lohnt – so viel Geld habe ich auch nicht & ich möchte nicht unbedingt einen Riesenvorrat an Wichtelgeschenken für an Weihnachten anhäufen (obwohl sich der ein oder andere darüber sicher freuen würde ).
Es geht um folgende Filme:
01: El Dia de la Bestia
02: Die toten Augen des Dr. Dracula
03: Ghost in Love
04: Curiosuty & the Cat
05: Die 3 Gesichter der Furcht
06: Mutant - Das Grauen im All
07: Track (director's cut)
08: Mutant Aliens Review
10: Hollywood Boulevard
11: Rock'n'Roll High School
12: Black Serenade
17: Schwarzer Engel
18: Zurück in die Vergangenheit
19: Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes
20: Torrente: Mission Marbella
21: Keizoku - Unsolved Cases
22: Stirb nicht zu langsam
23: Pyrokinesis
24: Hypnosis
25: 2 knallharte Profis (2 tough guys)
26: Dedales - Würfel um dein Leben
28: Death Trance
29: 999 - Final Destination: Death
Ich habe bereits folgende Filme: Staplerfahrer Klaus , Ring 1/2/0 , Killer Tatoo sowie My wife is a Gangster.
Wie sind den die anderen Filme aus der Serie ?
Irgendwie kann ich mit den meisten Titeln nix anfangen & aussagekräftige Infos finde ich auch nicht (amazon Rezensionen halte ich für nicht seriös).
Der einzige Titel der mir was sagt ist „Rock´n´Roll Highschool“ – den kenne ich noch aus Teenagerzeiten.
Aber der Rest ? – Sind das jetzt wirklich unbekannte Filmperlen , die man kennen sollte oder ist das nur edel verpackter Trash den kein Mensch braucht ?
Wäre schön , wenn mir der ein oder andere mich über den ein oder anderen Film etwas Infos geben könnte.
Genremäßig bin ich total offen
Auf der einen Seite sieht das ganze schon interessant aus , aber ich möchte sicher sein , ob sich die Investition lohnt – so viel Geld habe ich auch nicht & ich möchte nicht unbedingt einen Riesenvorrat an Wichtelgeschenken für an Weihnachten anhäufen (obwohl sich der ein oder andere darüber sicher freuen würde ).
Es geht um folgende Filme:
01: El Dia de la Bestia
02: Die toten Augen des Dr. Dracula
03: Ghost in Love
04: Curiosuty & the Cat
05: Die 3 Gesichter der Furcht
06: Mutant - Das Grauen im All
07: Track (director's cut)
08: Mutant Aliens Review
10: Hollywood Boulevard
11: Rock'n'Roll High School
12: Black Serenade