Willy_Wonka
Bekanntes Gesicht
Die Zeitschrift Cinema hatte in diesem Jahr die 100 besten Filme gewählt und mit dem Ergebnis war ich auch ganz zufrieden, aber ich wollte auch gerne mal wissen, wie hier im Forum die Liste aussäh. Deswegen wollte ich hier mal die Umfrage starten.
Die Regeln:
Jeder nennt die 10 besten Filme. (keine kompletten Reihe d.h. wenn du z.B. alle Filme der "Der Herr der Ringe" Reihe magst musst du die alle einzeln aufzählen.)
Die Aktion ist Ende Januar zuende und dann fange ich mit der Auswertung an.
Hier schickt mir eure Lieblingsfilme per PN, da wenn jeder es in diesen Thread seine Liste reinschreiben würde, schon bald klar wär, wer auf Platz 1,2,3 u.s.w. ist.
Von den 10 Filmen wird jeder gleich gewärtet, also nicht wie z.B. bei der Wahl zu besten DVD.
(Also nicht Platz 1 10 Punkte Platz 2 9 Punkte)
Es kann wirklich jeder Film genommen werden. (Bitte aber den kompletten Filmtitel)
Alles verstanden. Falls es noch fragen gibt einfach im Thread schreiben oder per PN.
Ich würd mich freuen wenn viele mitmachen würden.
MFG
WW
Die Regeln:
Jeder nennt die 10 besten Filme. (keine kompletten Reihe d.h. wenn du z.B. alle Filme der "Der Herr der Ringe" Reihe magst musst du die alle einzeln aufzählen.)
Die Aktion ist Ende Januar zuende und dann fange ich mit der Auswertung an.
Hier schickt mir eure Lieblingsfilme per PN, da wenn jeder es in diesen Thread seine Liste reinschreiben würde, schon bald klar wär, wer auf Platz 1,2,3 u.s.w. ist.
Von den 10 Filmen wird jeder gleich gewärtet, also nicht wie z.B. bei der Wahl zu besten DVD.
(Also nicht Platz 1 10 Punkte Platz 2 9 Punkte)
Es kann wirklich jeder Film genommen werden. (Bitte aber den kompletten Filmtitel)
Alles verstanden. Falls es noch fragen gibt einfach im Thread schreiben oder per PN.
Ich würd mich freuen wenn viele mitmachen würden.
MFG
WW