Die besten GameCube Games?

Mario Kart Double Dash
The Legend of Zelda - The Windwaker und Twilight Princess
Resident Evil 4
 
Man ey Resident Evil 4 ist ja doch nicht so einfach wie ich dachte.
Ich bin schon 3 mal krpiert so ein Mist. Verdammter
 
Na ich weiß nicht genau aber mein Bruder meint ich bin gabz kurz davor
Mit dem Fischmonster ein Seerennen zu veranstalten (wenn du weiß was ich mein)
 
@LORDIZMO (;)): Tja, der erste Durchgang ist noch relativ heftig. Wenn Du aber erst mal unendlich Muni für zumindest die Pistole hast, dann bockt es richtig. Die Händler wirst Du lieben! :hoch:
Nimm auch unbedingt alle Schätze mit, die Kohle wirst Du brauchen. Viel Spaß, ich denke ich werde das auch demnächst mal wieder zocken, das ist soooo geil! Scheiß auf Xbox 360 und PS3 - so ein Resi-Game ist eine echte (Azzi-) Perle! :D
 
Viel Spaß, ich denke ich werde das auch demnächst mal wieder zocken, das ist soooo geil! Scheiß auf Xbox 360 und PS3 - so ein Resi-Game ist eine echte (Azzi-) Perle! :D
dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;):hoch:


überleg mir aber auch grad ob ich das nicht demnächst mal wieder in meine Ps2 schmeisse.
Den Hardcore modus hab ich glaub ich noch nicht ganz durch, das sollte Frau eventuell mal nachholen, auch wenns mich immer wieder vor der Insel graut, wo die Stachel dinges Viecher im Labor hausen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;):hoch:


überleg mir aber auch grad ob ich das nicht demnächst mal wieder in meine Ps2 schmeisse.
Den Hardcore modus hab ich glaub ich noch nicht ganz durch, das sollte Frau eventuell mal nachholen, auch wenns mich immer wieder vor der Insel graut wo die Stachel dinges Viecher im Labor hausen :D
Der ist krass, da musst du von ganz von Anfang nochmal anfangen. Ohne Endlos-Muni und so. Das ist hart wie ein Brett - hab's versucht, bin gescheitert. "Normal" ist wie für mich gemacht. Dazu gesagt - das Spiel ist eigentlich immer fair. :hoch:

P:S: Regenerador, bzw. Iron Maiden, das sind echt gruselige Typen! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist krass, da musst du von ganz von Anfang nochmal anfangen. Ohne Endlos-Muni und so. Das ist hart wie ein Brett - hab's versucht, bin gescheitert. "Normal" ist wie für mich gemacht. Dazu gesagt - das Spiel ist eigentlich immer fair. :hoch:
Ich spiel das nur ohne endlos Muni. Auch die Nebenmissionen mit Ada etc alles durch ohne endlos muni, find ich viel interessanter. Dann sterb ich lieber 1,2 mal öfter, als mir den spass an der herausforderung zu nehmen.
Stimmt da hast du recht, das Game ist durchweg fair. Du hast immer die möglichkeit zu gewinne, du musst nur wissen wie du es anstellst.
 
Endlos muni klingt für mich nach Cheat . Und ich cheate nie .
Bitte erklärt mir dies. Oder hab ich es hier mit cheatern zu Tun (fragte er böse dreinguckend)
 
Sind freispielbare Optionen/Cheats, ums hinten raus noch spaßig zu machen.
Wenn ich mich richtig erinnere muss mans aber mit ingame-Währung kaufen.

Bei Resi 5 ists ja so ziemlich genauso.
 
Oh dann nehm ich meine Behauptung zurück. Und behaupte das gegenteil.
Wollte hier keinem Was unterstellen. Und danke für die Antwort.

Nicht vergessen *CHEATEN IST VIRTUELLER PENISNEID*
 
Metroid Prime 1&2 ...just vor ein paar Tagen hab ich den ollen Cube mal wieder abgestaubt und in Betrieb genommen. Ich war echt überrascht, wie wenig die beiden Titel an Faszination verloren haben! Für mich absolute Favoriten für die obersten Plätze meiner Lieblingsspiele. :hoch::hoch::hoch:
 
Metroid Prime 1&2 ...just vor ein paar Tagen hab ich den ollen Cube mal wieder abgestaubt und in Betrieb genommen. Ich war echt überrascht, wie wenig die beiden Titel an Faszination verloren haben! Für mich absolute Favoriten für die obersten Plätze meiner Lieblingsspiele. :hoch::hoch::hoch:
Mit Resi 4 die besten Cube-Spiele!
 
Metroid hab ich früher mal angezockt bei nem Kumpel. Ich fand es o-b-e-r-gooiil.
Vieleicht hol ich es mir noch mal aber das weiß ich noch nicht genau.
 
@Lordouzo: Leg dir entweder die Teile für Gamecube zu oder greif auf die Metroid Prime Trilogy für Wii zurück. Auf alle Fälle ABSOLUTE PFLICHT für jeden, der mit Action-Adventures was anfangen kann!!!
 
Zurück