Die besten GameCube Games?

Auf jeden Mario kart zu viert dumm nur das dabei kein einziger Bot mitfährt
und die vier allein sind. Aber nur meine Meinung

Ja das finde ich auch doof das bei vier leuten keine Bots mehr mitfahren. Das ist meistens dann sehr Eintönig. Zu zweit ist es schon besser mit Bots ;)
 
Juppp... The Windwaker SE ist da auch mein Favorit... ist mittlerweile auch schon verdammt wertvoll geworden xD
Schade, dass nie ein Spiel mit Majoras Mask dazu kam...
 
Juppp... The Windwaker SE ist da auch mein Favorit... ist mittlerweile auch schon verdammt wertvoll geworden xD
Schade, dass nie ein Spiel mit Majoras Mask dazu kam...

Auf jeden Majoras Mask würd ich auch gern noch mal durch rocken
war echt klasse das Game und ich muss sagen ziehmlich schwer
 
@MadMacs Wie kommst du auf Resident evil 1. Soweit ich weiß erschien das für die
Play Station 1 oder nicht? :)
 
echt jetz dann müsste ich es mir auch mal besorgen also das Spiel mein ich
 
Hey Ouzo! Ich hab jetzt zwar nicht den kompletten Fred verfolgt, aber das mit Resi 1 habe ich mitbekommen. Falls es dich interessiert... Resi 2, 3 und Code Veronica wurden ebenfalls für den GC portiert.
 
Hey Ouzo! Ich hab jetzt zwar nicht den kompletten Fred verfolgt, aber das mit Resi 1 habe ich mitbekommen. Falls es dich interessiert... Resi 2, 3 und Code Veronica wurden ebenfalls für den GC portiert.

Ey danke das wusste ich nicht aber es ist sehr gut das zu wissen. Auch das erste teil 2
wo se in der stadt sind ich hab noch nie davon gehört deswegen ist es für mich so komisch:confused:
 
ach verdammt jetz habe ich erst mitbekommen was ich da geschrieben hab:rolleyes:
Aber du wusstest ja was gemeint war:D
 
Das es die Resident evil teile auch für den GameCube gibt wusste ich gar nicht. Wäre glatt noch mal eine Überlegung wert da man die ja auch auf der Wii spielen kann. Brauche ich dafür eigentlich einen extra Kontroller? Naja. Wird sicher aber ein teurer Spaß.:D
 
Das es die Resident evil teile auch für den GameCube gibt wusste ich gar nicht. Wäre glatt noch mal eine Überlegung wert da man die ja auch auf der Wii spielen kann. Brauche ich dafür eigentlich einen extra Kontroller? Naja. Wird sicher aber ein teurer Spaß.:D
Um GameCube-Games auf der Wii nutzen zu können, benötigt man einen GameCube-Controller und, um Speicherfunktionen nutzen zu können, auch eine GameCube-Speicherkarte.
 
Um GameCube-Games auf der Wii nutzen zu können, benötigt man einen GameCube-Controller und, um Speicherfunktionen nutzen zu können, auch eine GameCube-Speicherkarte.

Mist. Da kommen ja echt einige extra Kosten auf mich zu. Dann ist es glaube ich doch ratsamer mir die Games doch für die PS1 zu holen. Ich müsste Teil1 eigentlich sogar noch im Schrank liegen haben. aber ich würde sehr gerne mal wieder den zweiten spielen. den fand ich richtig genial.
 
naja große kosten haste da eigendlich nicht.
Nen GC Gamepad kriegste für nen Apfel & nen Ei, ebenso ist es mit der Memorycard.
Jedoch liegt es bei dir, ob es sich für dich lohnt, die paar euro aus zu geben dafür oder die doch auf PS1 zockst ;)
 
Ist nicht Resident Evil Archives: Resident Evil die Umsetzung des ersten Teils für die Wii? Der wäre recht günstig zu haben. Und Resident Evil Archives: Resident Evil Zero gibt es auch noch richtig günstig. Das ist doch ein GameCube Spiel das nicht erschienen ist und dann auf der Wii raus gekommen ist oder?
 
Zurück