Die besten GameCube Games?

Resident Evil Zero ist für die GameCube erschienen, heute jedoch nicht mehr grade das was man unter billig versteht, mit ca 40€ ist man gut dabei.
Zu dem Archives Zero teil für Wii, man kann remake dazu sagen, jedoch ist es ein seeeehr schlechter. Jener lässt einen zwar noch einige ereignisse, auch welche vor dem Herrenhaus, erleben, jedoch lohnt sich meiner meinung nach das Geld dafür nicht wirklich
 
Auch nicht wenn Zero für die Wii nur 9,99€ kostet?
Was ist denn daran schlechter?
 
Resident EVil Zero gibt es auch für den Cube hab ich erst vor ein paar Tagen
im An und Verkauf gesehen. Habs mir aber nicht geholt
 
Na denn auf zur fröhlichen Zombiehatz. Auf das dich nie die Zielungenauigkeit oder Munitionsknappheit erreicht.:D:hoch:
 
Um das Thema nochmal aufzugreifen, das Spiel Chibi-Robo finde ich einfach genial. Es dauert zwar anfangs bis man sich etwas reingefunden hat aber auch die Story ist gar nicht so schlecht. Kann das Spiel nur empfehlen, dass müsste jetzt auch bei GameStop nicht so teuer sein, 15€ vielleicht.
 
Um das Thema nochmal aufzugreifen, das Spiel Chibi-Robo finde ich einfach genial. Es dauert zwar anfangs bis man sich etwas reingefunden hat aber auch die Story ist gar nicht so schlecht. Kann das Spiel nur empfehlen, dass müsste jetzt auch bei GameStop nicht so teuer sein, 15€ vielleicht.
Ohhhja..Chibi-Robo habe ich auch gern gespielt. Ich find das sowieso super, wenn in einer "normalen" Welt als winzling durch die Räume streift und da hat das Game ja vollends meinen Nerv getroffen.
 
Da fällt mir ganz spontan Mario Sunshine ein, oder Twighlight Princess oder Resident Evil.
 
Gestern Abend haben mein Kollege und ich meinen Gamecube nochmal angeschlossen und haben in Super Mario Sunshine gerockt. :hoch:
 
Oh sorry, hatte an die Wii gedacht.
Beim Gamecube sind Mariofußball und Waverace meine Favoriten ;)
 
Zurück