Die besten GameCube Games?

Zu 3. oder 4. ist Mario Party einfach genial. Weil die Schadenfreude so riesig ist wenn man bei seinem
Kumpel sieht wie die hart erspielten Münzen in manchen VS Duellen flöten gehen..oder man einfach in nem
Minigame alle abzieht...ojaaa das geht schon gut ab.
 
Habe voll gerne P.N 03 gespielt. Kurzform für Projekt Nummer 3. Ein Third-Person-Shooter der 2003 für den GameCube von Capcom veröffentlicht wurde. Hat echt Laune gemacht die ganzen Anzüge für Vanessa Schneider frei zu spielen und damit immer neue Highscores zu erreichen.

250px-PN03NTSCcover.jpg


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe letztens auch mal wieder den GameCube angeschlossen und mit 3 Freunden metriod Prime 2: Echoes gezockt war auch mal ganz lustig :)

 
Also meiner Meinung nach sind die beste Games für den Game Cube:
Super Mario Sunshine
Super Smash Bros Meele
Metriod Prime
Metriod Prime 2: Echos
The Legend of Zelda: Twilight Princess

 
Meine Lieblingsgames für den Cube:

Super Mario Sunshine (schön gestaltete Level, knackiger Schwierigkeitsgrad, aber leider keine Schneelevel)
Mario Kart: Double Dash!! (die Strecken sind einfach genial! :-X)
Mario Golf: Toadstool Tour (schöne Musik, schöne Kurse, schönes Gameplay, einfach schön!)
Luigi's Mansion (genial abgedreht, allerdings zu kurz)
Pikmin (ich bin vom Konzept begeistert!)
Starfox Adventures (Tolle Grafik, die Landschaften auf Dinosaur Planet sind einfach nur geil, jedoch stört mich, dass es keinen Endkampf gegen Scales gab!)

Eigentlich sind das sogar alle meine GC-Spiele. Ich sollte mal meine Sammlung aufstocken! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. MGS: The Twin Snakes
2. Resident Evil 4
3. Resident Evil 1 Remake
4. Resident Evil 0 (Zero)
5. Soul Calibur 2
 
Zurück