Die besten PSP-Spiele?

snake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Nennst mir euren Lieblingsspile auf der PSP. Ich find ja Loco Roco Und die beiden MGA Teile super.
 
Metal Gear Ac!d Reihe (weil man sich getraut hat was neues zumachen und das sogar gelungen ist)

Ghosts`n Goblins (weil man es geschafft hat den Charme von damals zu behalten und dennoch eine wirklich wunderschöne Welt in der dritten Dimension geschaffen hat)

Valkyrie Profile Lenneth (weil es ein innovatives, wenn auch älteres, rundenbasiertes hack and slay ist und mich schon seit über 35 Stunden fesselt, nur schlieren nerven)

Guilty Gear XX Reload (weil es ein geiles 2D Kampfspiel ist und man eine tolle Langzeitmotivation bekommt, nur Endboße sind schwer)

Darkstalkers (weil es eine Portierung ist die zwar in Steuerung eher Misslungen ist aber durch den Tower genug Motivation bietet es weiterzuzocken, ausserdem liebe ich Felicia und hat freakige Charaktere)

Me and My Katamari (weils einfach verrückt ist^^)

Ich weiss schon jetzt das die Metal Slug Anthology mir sehr gefallen wird, genauso wie die Gradius Collection und natürlich Tekken. Über Metal Gear Solid Portable Ops werde ich allerdings erstmal noch nichts sagen, auch wenn es vermutlich gut wird.
 
Ja Tekken wird auch gut. Vor allem für die, die noch nicht Tekken 5 für die PS2 haben. Ich werde es mir auch zulegen.
 
Hab zwar noch keine PSP(wird sich bald ändern) aber konnte schon viele Spiele testen und am Besten finde ich bisher:
Daxter(ist ein sehr gelungenes Spiel und macht sehr Spaß)

Virtua Tennis(war gleich vom Spiel begeistert hoffe dass auch die Langzeitmotivation stimmt)

GTA:LCS(ääähm...:ugly: braucht man wohl nichts dazu sagen,hofe aber dass VCS besser wird,denn ich hab mich doch relativ schnell langweilt mit dem Spiel da ich auch schon GTA 3habe)

Burnout Legends(klasse Grafik,klasse Sound,klasse Spieldauer,klasse Spielspass ;) )

Loco Roco(auf Dauer zu einfach aber macht Spaß)

PES 5(gibt verbesserungspotenzial aber is auch eins derbesten Spiele für die PSP
 
Mein Game zur Zeit ist Syphon Filter.
Seid ihr erstmal online gehts ab wie sonst was. Unbedingt ausbrobieren.
Ich schreibe eigentlich nur um neue Gegner oder Freunde zu finden.

Wie auch immer, der Online mode ist das eigentliche Spiel Leute
Ihr findet mich unter dem selben Nick Online.

Viel Spass noch ihr Zocker!!!! :D
 
Ich hab jetzt Medievil Die Rückkehr und muss sagen, das dies durchaus auch ein sehr gutes Spiel ist, ein echter Toptitel. Einziges Manko meinerseits: die Zwischensequenzen sind wie bei einigen anderen unscharf und es existieren schlieren, ausserdem ist es einmal abgestürzt.
 
spiele

ich habe noch keine spiel efahrung so richtig aber finde ziehlich vile gut:D
 
EmJo schrieb:
ich habe noch keine spiel efahrung so richtig aber finde ziehlich vile gut:D
Mit der Erfahrung scheint es wohl auch anderorts zu mangeln, zum Beispiel in Deutsch...

Zurück zum Thema:

Loco Roco, GTA LC und Burnout Legends sind meine Favoriten.
 
Eindeutig SOCOM dieses Game ist der Hammer!!!:D





Ps. Erkennt ihr mein Benutzerbild?
 
Zuletzt bearbeitet:
StealthHunter schrieb:
Ps. Erkennt ihr mein Benutzerbild?
Meines glaub ich kann man nich sehen... wer kann mir da weiter helfen, ich hab auch schon einige mit dem upload gemacht, aber da tut sich nichts :(
Bitte helft mir !!!

@ Topic:
Meine Games sind auf jeden:
- Ridge Racer
Einfach ne Hammer Grafik und der rest stimmt auch
- Burnout Legends:
Einfach naja, Burnout halt
- GTA: VCS
Auch wenn es bisher nicht draußen ist, das wird der Hammer
 
Kein Problem!

Don.Potenzo schrieb:
Meines glaub ich kann man nich sehen... wer kann mir da weiter helfen, ich hab auch schon einige mit dem upload gemacht, aber da tut sich nichts :(
Bitte helft mir !!!

@ Topic:
Meine Games sind auf jeden:
- Ridge Racer
Einfach ne Hammer Grafik und der rest stimmt auch
- Burnout Legends:
Einfach naja, Burnout halt
- GTA: VCS
Auch wenn es bisher nicht draußen ist, das wird der Hammer

Ganz einfach klick auf Forenoptionen( das ist gleich neben Mein Profil) und dort holst ihn dir runter den Avatar
 
Tekken dark ressurection, Monster hunter Freedom, Wipeout und DBZ: Shin budokai... und field comander is ganz gut aber die ki is lahm
 
die besten psp spiele sind meiner meinung nach:
syphon filter: dark mirror
tekken: dark ressurection
gta:lcs ( bald vcs)
pes5

ach grüß dich king, wir kennen uns aus yourpsp.com/community. schön dich hier anzutreffen.:)
 
Zurück