Die besten Regisseure aller Zeiten

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Die besten Regisseure aller Zeiten

Das gleiche Spiel wie bei der Wahl zu den besten Filmen.

Die Regeln:
Jeder nennt seine 10 Lieblingsregisseure.

Die Aktion ist Ende März zuende und dann fange ich mit der Auswertung an.

Hier schickt mir eure Lieblingsregisseure per PN, da wenn jeder es in diesen Thread seine Liste reinschreiben würde, schon bald klar wäre, wer auf Platz 1,2,3 u.s.w. ist.

Von den 10 Regisseuren wird jeder gleich gewährtet, also nicht wie z.B. bei der Wahl zu besten DVD.
(Also nicht Platz 1 10 Punkte Platz 2 9 Punkte)

Alles verstanden. Falls es noch fragen gibt einfach im Thread schreiben oder per PN.

Ich würde mich freuen wenn, diesmal mehr mitmachen würden als bei der Wahl zu den besten Filmen.


Außerdem würde ich es begrüßen, wenn ich von euch eine kleine Rückantwort bekomme ob 10 Regisseure genug sind oder zuviel sind, ich will eben das ganz viele mitmachen.

MFG
WW
 
10 halte ich persönlich für zu viel, obwohl ich auch zehn zusammen bekomme.....
aber ne nette 5er antwort wäre imo angebrachter.
 
TonySoprano schrieb:
10 halte ich persönlich für zu viel, obwohl ich auch zehn zusammen bekomme.....
aber ne nette 5er antwort wäre imo angebrachter.

Ja, 10 sind zuviel, wie wärs mit 5?
 
dax schrieb:
Jepp, fände ich auch besser!
O.K. ???

Da bin ich auch für. Es gibt zwar viele gute Regisseure aber ob man die alle zusammen kriegt ist eine andere sache.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Wie gesagt will ich das viele mitmachen und die meisten sind bis jetzt für fünf.
Trotzdem wäre ich mehr für 10, da wir so umso mehr Antworten zusammen bekommen würden. Und wenn diesmal doppelt so viele mitmachen würden, wären wir wie bei der letzten Umfrage bei gleich vielen Stimmen. Das bedeutet man kann es einfach noch nicht so gut auswerten quasi die Ergebnisse präsentieren, man sieht wieder keine eindeutige Unterschiede zwischen den Plätzen was ich sehr schade finde.

Außerdem muss ich sagen das es mir schon verdammt schwer fiel nur zwischen 10 verschiedenen Regisseuren zu wählen.
Also ich wäre lieber für 10, aber wenn so viele dann dagegen sind könnten wir auch 5 machen.
Aber wenn viele auch 10 zusammen bekommen würden wäre es besser mit 10.

So vielleicht wollen sich ja auch noch mehr in diese Diskussion mit einbringen.

MFG
WW
 
Willy_Wonka schrieb:
Wie gesagt will ich das viele mitmachen und die meisten sind bis jetzt für fünf.
Trotzdem wäre ich mehr für 10, da wir so umso mehr Antworten zusammen bekommen würden. Und wenn diesmal doppelt so viele mitmachen würden, wären wir wie bei der letzten Umfrage bei gleich vielen Stimmen. Das bedeutet man kann es einfach noch nicht so gut auswerten quasi die Ergebnisse präsentieren, man sieht wieder keine eindeutige Unterschiede zwischen den Plätzen was ich sehr schade finde.

Außerdem muss ich sagen das es mir schon verdammt schwer fiel nur zwischen 10 verschiedenen Regisseuren zu wählen.
Also ich wäre lieber für 10, aber wenn so viele dann dagegen sind könnten wir auch 5 machen.
Aber wenn viele auch 10 zusammen bekommen würden wäre es besser mit 10.

So vielleicht wollen sich ja auch noch mehr in diese Diskussion mit einbringen.

MFG
WW


10 sind doch einfach zusammen zu bekommen. Finde ich überhaupt nicht zuviel.
Zur Not schaut halt in eure Sammlung wenn euch keine mehr einfallen.
 
Also ich habe meine 5 Favoriten abgeschickt.
Ich hoffe da folgen noch mehr.
Nicht das meine Meinung dann repräsentativ für das gesamte Forum ist.;)
Der ein oder andere hätte da ganz bestimmt ne andere Meinung zur Top 5!
Oder wollt ihr Boll tatsächlich als besten Regisseur.:lol:
(Nö, ist nicht wirklich in meiner Top 50000 dabei!)
 
dax schrieb:
Also ich habe meine 5 Favoriten abgeschickt.
Ich hoffe da folgen noch mehr.
Nicht das meine Meinung dann repräsentativ für das gesamte Forum ist.;)
Der ein oder andere hätte da ganz bestimmt ne andere Meinung zur Top 5!
Oder wollt ihr Boll tatsächlich als besten Regisseur.:lol:
(Nö, ist nicht wirklich in meiner Top 50000 dabei!)

also boll hätte wenigstens, weil er als unternehmer und boxer so erfolgreich ist,
nr. 49999 verdient ;)

dachte es ist noch nicht klar ob 10 oder 5......
 
TonySoprano schrieb:
dachte es ist noch nicht klar ob 10 oder 5......

Also ich habe jetzt einfach mal mit meiner Top 5 den Anfang (?) gemacht, damit es mal losgeht und wir nicht nur jahrelang über die Anzahl diskutieren.
Sollten meine 5 nicht ausreichen, reiche ich auch gern noch die Plätze 6 - 10 nach.
Aber diese Abstimmung finde ich schon sehr interessant und es wäre schade, wenn das versickert, weil wir uns nicht über eine Zahl einigen können.
 
dax schrieb:
Also ich habe jetzt einfach mal mit meiner Top 5 den Anfang (?) gemacht, damit es mal losgeht und wir nicht nur jahrelang über die Anzahl diskutieren.
Sollten meine 5 nicht ausreichen, reiche ich auch gern noch die Plätze 6 - 10 nach.
Aber diese Abstimmung finde ich schon sehr interessant und es wäre schade, wenn das versickert, weil wir uns nicht über eine Zahl einigen können.

gut, werde das jetzt auch so machen. plätze 6-10 kann man ja nachreichen......
 
Also ich habe gestern meine Top 10 eingereicht, wobei mit gerade aufgefallen ist, dass ich einen mir nicht ganz unwichtigen Regisseur vergessen habe.

@Willy_Wonka: Kann ich Dir noch eine Änderung schicken?
 
AmrasSeregorn schrieb:
Also ich habe gestern meine Top 10 eingereicht, wobei mit gerade aufgefallen ist, dass ich einen mir nicht ganz unwichtigen Regisseur vergessen habe.

@Willy_Wonka: Kann ich Dir noch eine Änderung schicken?

Natürlich ganz du mir nochmal eine neu überarbeite Liste geben, obwohl diene Liste sehr gut aussieht und meiner auch sehr ähnelt. :)

Aber bitte jetzt nicht alle eure Listen ändern. ;)

Es ist für mich jetzt entschieden: Wir nehmen die 10 Besten, da die meisten eh schon 10 geschickt haben und die zusammen zu bekommen ist ja auch nicht schwierig.

MFG
WW
 
Willy_Wonka schrieb:
Es ist für mich jetzt entschieden: Wir nehmen die 10 Besten, da die meisten eh schon 10 geschickt haben und die zusammen zu bekommen ist ja auch nicht schwierig.

MFG
WW

Gute Wahl. Dabei sind 10 fast schon wieder zu wenig :ugly: Als ich 10 zusammen hatte hätte ich gut und gerne nochmal 10 benennen können da es einfach viele gute Regiesseure gibt die durchaus es verdient hätten genannt zu werden. Aber ich hab dann doch meine persönliche Top 10 zusammenstellen können. ;)
 
Habe meine Top 10 eben versendet.
Halte eine Top TEN auch besser als eine Top FIVE. Da wären sonst schon einige große Namen nicht dabei gewesen. Hatte auch keine Probleme die zusammenzustellen.
 
Ich habe doch 10 voll bekommen sogar 12. War garnicht mal so einfach sich auf 10 zu Reduzieren.
Da hatte Willy doch recht mit der Zahl.
Habe meine Liste heute abgeschickt.


Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Zurück