Die besten Spiel-Zitate

CH!LL_F4KT0R

Erfahrener Benutzer
Ob nun lustig, nachdenklich oder einfach nur cool...Klasse Sprüche gibt es in fast jedem Spiel. Hier könnt ihr die besten posten (vergesst nicht Spiel und Sprücheklopfer anzugeben).
Thx, und viel Spaß:hoch: .

"I had to kill you-I will"

Das sagen die Cops in GTA:VC manchmal :D

die sprüche von timespiltters future perfect sind hammer....alle.....ein paar beispiele

1. der roboter mit gefühlen:"friss meinen laser du stück schrott!":lol:
  2. "deine mutter ist eine mülltonne!":lol:
  3. oder ein gespräch mit einer helferin.....es soll ein aufzug zu nächsten level kommen, aber er kommt nicht...erst stehen die beiden stillschweigen da,dann:
"Hi.Bist du schon lange in der firma?"
"Ja....bin ich."
"Aha.Bekommst du zahnersatz?"
"Ja....bekomme ich."
"Okay..."
Ding Dong(fahrstuhl da): "YYYEEEAAAHHHHH, AN DIE ARBEIT":uff:........:lol:

Timesplitter is einfach sau lustig.....

Spiels auf englisch @ Dave, da ist´s nochmal so gut!:)

Was mir gut gefallen hat:

Garrett bei Dark Project 2: "Sieh mal einer an! Einbrecher! Na, das ist ja nett!" Vor allem weil er es sarkastisch rübergebracht hat.

Bad Boys 2 für Ps2 wurde extrem schlecht synchronisiert aber die absolut schlechteste Übersetzung:
"Importier das Arschloch"

Spiels auf englisch @ Dave, da ist´s nochmal so gut!:)

ja habe ich auch.....aber ich wusste nicht mehr wie das auf englisch hieß.....aber ich find die übersetzung schon sehr geil...auf englisch:"lets go"......oder "lets rock".....und das mit "an die arbeit" zu übersetzen....das war schon ein brüller...:lol:

da fällt mir spontan wieder eine situation ein...an alle die Timesplitter:FP gespielt haben (und auch an andere;)):
die szene mit der falltür wo eine leiter nach unten führt......es kommen komische gräusche aus ihr....die begleiterin(vielleicht 16, auf jeden fall minderjährig:ugly:) sagt:"du gehst vor." cortez darauf......nach einem blick auf ihren minirock....."okay"......*BRÜLLER*

ich habe mich so abgerollt....:D

destroy all humans:
agent 1: du weisst was zu tun ist?
agent 2: ja! .........äh was denn?
möp... das kommt hier jetzt irgendwie scheiße aber wenn man das hört klingt das echt voll witzig!
:D

Medal of Honor: Frontline:

Ein Deutscher im U-Boot zum anderen: "Uarghs, hier stinkts. Tim hat wieder mal Bohnen gegessen."

Und wenn man nach rechts schaut, sieht man die Toilette. :ugly:

in grim fandango manny calavera zu glottis " your not to big the car is just to small "
hört sich total bescheuert an ist aber eifach zum toto lachen:ugly::D:ugly:

GTA Vice City szene Tommy und Lance töten Diaz

"Say goodnight Mr. Diaz"

Resistance: Fall Of Man
Sniper
"Aber eines muss man diesen Bestien lassen. Sie haben Herz...und Zähne. Und was für Zähne...:ugly: "
"Man, was vermisse ich die gute alte Zeit als man noch Menschen abknallen durfte"

Die Antworten der Soldaten und Ausbilder in Half Life: Oppsing Force.

"Na klar! So produzieren wir noch mehr Schrott!"

"Was ist denn das da auf deiner Weste? Hat das weh getan? PECH!"

"Ich dachte ich würde hier Soldaten ausbilden, bin ich hier im Kindergarten?"

"Sohn, ich zerleg dich wie ne M16!"

"Heilige Scheiße, du hast es geschafft und bist echt noch in einem Stück!"

Resistance: Fall Of Man
Hale besiegt einen verdammt großen Alien...ganz alleine
"Man, Hale hat es echt allein geschafft. Mensch Hale! Du hast mich gerade 20 Dollar gekostet."

Zurück