Die besten Versandhändler (nach euer Meinung)

Welchen Versandhaus findet Ihr am besten ?

  • Alternate.de

    Stimmen: 11 40,7%
  • Conrad.de

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mix-Computer.de

    Stimmen: 1 3,7%
  • PC-King.de

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mindfactory.de

    Stimmen: 8 29,6%
  • K&M Elektronik.de

    Stimmen: 1 3,7%
  • Hardwareversand.de

    Stimmen: 3 11,1%
  • Andere (welche) .de/.com

    Stimmen: 3 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Dod schrieb:
Naja, ich hab schon mehrere Monatsgehälter bei Alternate gelassen und wurde immer prompt beliefert und hatte nie Stress mit dem Service. Aktuell haben die Jungs wohl tatsächlich arge Schwierigkeiten mit ihrem System, dennoch gebe ich die hoffnung nicht auf dass sich das wieder ändert.

Haate letzten eine Pressemitteilung gelesen weiß nimmer wo...es ist so wich es mir gedacht habe..die haben ihre Software umgestellt...und die hat gleich mal alles durcheinandergewirbelt...

Sprich lagerbestände auf da geändert und und und....o was ist näturlich sehr ägerlich für die Kunden aber auch für alternate..aber ich denke in kürze ist das problem behoben
 
Mudsee schrieb:
Haate letzten eine Pressemitteilung gelesen weiß nimmer wo...es ist so wich es mir gedacht habe..die haben ihre Software umgestellt...und die hat gleich mal alles durcheinandergewirbelt...

Sprich lagerbestände auf da geändert und und und....o was ist näturlich sehr ägerlich für die Kunden aber auch für alternate..aber ich denke in kürze ist das problem behoben
Meine letzte Bestellung bei Alternate (13.10.06) dauerte zwar etwas länger als sonst (kam erst am 20.10.06 an), aber sonst war eigentlich alles in bester Ordnung... :)

Und das mit der Software: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Is' natürlich doof, wenn gleiche mehrere Sachen schief gehen, aber man kann's verzeihen. Hat ja schließlich bis jetzt jeder seine Ware bzw, sein Geld zurück bekommen...
 
Der Versandhändler mit dem ich bisher a Besten zufrieden war ist www.1deins.de.
Die Preise sind wirklich in Ordnung und wenn ein Teil wieder erwarten einmal nicht lieferbar sein sollte wird man zurückgerufen und es wird ein Alternativvorschlag unterbreitet.
:hoch:
 
Ich finde hardwaredversand.de ist einer der besten versandhändler. Hatte noch nie probleme bei denen, die haben fast alles mit am günstigsten.Kann ich nur empfehlen,,,,:D
 
Meine besten Erfahrungen habe ich mit ALternate gemacht.

Ich hatte am Dienstag etwas um 13Uhr bestellt, was dann Morgens um 10 Uhr mit der Post an kam.

Ohne Zuzahlung keine 24Stunden von Thüringen nach NRW.
 
Zurück