Die billigste Schnäppchen-DVD

King_Kong

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Was ist eure billigste Schnäppchen DVD?

Meine war BEAN - Der Katastrophenfilm für 1€. Ohne Witz!
Und THE ULLTIMATIVE MATRIX COLLECTION mit 10 Discs und Neo Figur
für 20€. Beides bei Karstadt. Da haben die wohl den falschen Preis angeklebt.
Ich habs ausgenutzt!!!:D
 
Bei mir waren es 3 Super Schnäppchen:
- Takeshi Kitanos "Sonatine" für 2,99 € in einer Wühlkiste im Saturn Köln gefunden (ich kann an keiner DVD Wühlkiste vorbeigehen)

- Das Tom Cruise Action Pack (3er DVD Box). War im Media Markt mit 19,99 DM falsch ausgezeichnet.

- Futurama Season 1 (allerdings auf VHS). Hat mich nix gekostet , da die Firma am Versendetag pleite ging & ich niemals eine Rechnung bekommen habe :D .
 
Meine billigsten Schnäppchen waren:

Transformers - The Movie: habe ich an einer Tankstelle in Holland für 0,50€ aus einer Kiste mit Restposten geholt.

eX-Driver 3er DVD Collection: habe ich bei Saturn, wohl aufgrund eines Auszeichnungsfehlers, für 9,99€ bekommen
 
Meine war "Private Parts" für 1,99€ im real,hab ich da in der Wühlkiste gefunden,seitdem kann ich auch an keiner DVD-Wühlkiste mehr vorbei gehen!

Aber was mich an Wühlkisten tierisch nervt,sind diese ganzen "Schrott-DVDs",also Titel die keiner (zumindest kein richtiger Sammler) haben will!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein grösstes Schnäpchen war French Connection 1+2 in einer Amaray bei Penny Markt für 6,99 Euro! War damals total happy als ich sie sah!!!

MfG

SAB
 
King_Kong schrieb:
Was ist eure billigste Schnäppchen DVD?

Meine war BEAN - Der Katastrophenfilm für 1€. Ohne Witz!
Und THE ULLTIMATIVE MATRIX COLLECTION mit 10 Discs und Neo Figur
für 20€. Beides bei Karstadt. Da haben die wohl den falschen Preis angeklebt.
Ich habs ausgenutzt!!!:D


Ich kaufe in der Regel immer, wenn der Preis gefallen ist oder wenn sich eine Gelegenheit bietet (Akuell: München und Inside man für je 10 Euro). Nur in seltenen Fällen bezahle ich den vollen Preis. Ich könnte also ein ganz große Liste aufzählen.
Absolute Schnäppchen, die mir in Erinnerung geblieben sind:

Hero - 3er DVD Set - 5 Euro
Mortal Komabt 1+2 Set - 12 Euro
Kill Bill Japan - 20 Euro
Rocky 2 bis 5 - 15 Euro
Classic Monster Sarg Box - 22 Euro
 
Leif-Erik schrieb:
wie hast du das denn hinbekommen :confused:

bei eBay. Da hat jemand als Titel nur Hero angegeben aber das Photo von der 3DVD Box angefügt. Ich hab dann gefragt, ob es sich dabei um die 3er Box handelt oder um die einzel-DVD. Der hat mir dann geantwortet, dass es sich um die 3er Box, wie auf dem Photo zu sehen ist, handelt. Ich war der einzige, der geboten hat. Ich muss fairer Weise noch dazu sagen, dass ich noch 1,50 Versand bezahlt habe. Also insgesamt 6,50 Euro :D .
 
uncut77 schrieb:
bei eBay. Da hat jemand als Titel nur Hero angegeben aber das Photo von der 3DVD Box angefügt. Ich hab dann gefragt, ob es sich dabei um die 3er Box handelt oder um die einzel-DVD. Der hat mir dann geantwortet, dass es sich um die 3er Box, wie auf dem Photo zu sehen ist, handelt. Ich war der einzige, der geboten hat. Ich muss fairer Weise noch dazu sagen, dass ich noch 1,50 Versand bezahlt habe. Also insgesamt 6,50 Euro :D .

glück muss man haben. immer wenn ich sowas entdecke, bin ich nicht der einzige und die dvd geht für mehr geld weg, als mit der richtigen beschreibung.
freut mich für dich! aber das du die nerven hattest und normalen versand für 1,50 genommen hast - respekt :evil: ich hätte noch auf versicherten versand bestanden!
 
Mein bestes Schnäppchen war sicherlich damals die schöne "Mumie-Box" für 10 € bei Kartstadt. Die alten Mumien Filme Teil 1 und 2 habe ich dann noch für 15 € verkaufen können. :)
 
mein größtes Schnäppchen war wohl eine Karstadt Aktion wo es jede Menge DVDs für je 1 Euro gegeben hat.
Habe mir damals

- Kap der Angst
- Sneakers - Die Lautlosen
- American Graffiti

aus der Classic Monster Collection:

- Die Mumie
- Frankenstein
- Frankensteins Braut
- Phantom der Oper
- Der Unsichtbare Mann
- Der Wolfsmensch

und was noch besser war, es gab Dutzende DVDs der Erstauflage von

- Der weiße Hai (mit der Original Synchro)

habe mir von dem dann ca. 15 Stück mitgenommen und bei eBay mein Konto für weitere DVD Investitionen aufgebessert.
 
King_Kong schrieb:
Was ist eure billigste Schnäppchen DVD?

Meine war BEAN - Der Katastrophenfilm für 1€. Ohne Witz!
Und THE ULLTIMATIVE MATRIX COLLECTION mit 10 Discs und Neo Figur
für 20€. Beides bei Karstadt. Da haben die wohl den falschen Preis angeklebt.
Ich habs ausgenutzt!!!:D
Volcano: 2 Euro.

mfG

Castor Troy
 
ein paar Schnäppchen von mir die mir besonders in Erinnerung bleiben werden, da es geile Filme in besonderen Verpackungen sind:

--Spiderman Deluxe Edition -- bei ebay für insgesamt 20,50 Euro
(als ich die Box damals gekauft habe, kostete diese noch mehr als das doppelte)

--Clockwork Orange Collector´s Box -- bei ebay für insgesamt 17,50 Euro
die ebay Auktion endete am 31.12.2003 am späten Abend, war so 22 Uhr ungefähr -- ich war bei Freunden und hab dann schnell geboten und das Teil erhalten, da war der Sylvesterabend gerettet)

--Mr.& Mrs. Smith Steelbook für 20 Euro beim Händler meinens Vertrauens
--the Hills have eyes Teil 1 bis 3 Box -- für 25 Euro beim Händler meines Vertrauens

hab noch viel mehr Schnäppchen gemacht, natürlich auch weniger bekannte Filme zu Preisen von z.B. 1,99 Euro oder 3,99 Euro und so weiter....
 
Mein größtes Schnäppchen habe ich vor etwa 5 Monaten gemacht.Habe in unserer Kaufhof Filiale die Montys Enzyklo Pythonia für 5€ ergattern können.

Ichi The Killer "uncut" würde ich auch mal als Schnäppchen bezeichnen.Wenn ich so daran denke das diese DVD Heute bei XJuggler für 65€ weggeht kann ich über die 20€ die ich bezahlt habe nicht meckern:D
 
Hando schrieb:
Ichi The Killer "uncut" würde ich auch mal als Schnäppchen bezeichnen.Wenn ich so daran denke das diese DVD Heute bei XJuggler für 65€ weggeht kann ich über die 20€ die ich bezahlt habe nicht meckern:D

Vor ein paar Monaten in top Zustand das uncut Digi für 7,50 € aus der Videothek bekommen. Auch nicht schlecht.
 
Mein bestes Schnappchen war die Matrix 10er Box mit Büste für umme (Ja es war ein Weihnachtsgeschenk, aber den Schenker hats nur 19,99 im Karstadt gekostet ;) )
 
Welcher Karstadt war das denn? Ich habe die nämlich auch vom Karstadt für 20€ ergattern können.
 
Zurück