Die Bourne Verschwörung - Special Edition

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Universal hat für den 30. August eine Special Edition von "Die Bourne Verschwörung" angekündigt. Die SE wird zwei DVDs enthalten wobei sich das neue Bonusmaterial auf eine Vorschau und Features zum dritten Teil, der am 6. September starten wird, konzentriert.

Hier ein Link zum Cover: Cinefacts

Quelle: Cinefacts

Da ich schon das Steelbook mit Teil 1 und 2 besitze und auch Teil 3 in die Sammlung wandern wird, lasse ich diese SE links liegen. Aber war ja klar, dass vor Teil 3 nochmal versucht wird Geld zu machen... Der Preis geht allerdings, liegt bei alphamusic und Temeon um die 12€. Könnte also für alle, die Teil 2 noch nicht kennen oder besitzen durchaus interessant sein.
 
Die Bourne Verschwörung kommt als Extended

Rechtzeitig zum Start des dritten Teils erscheint "Die Bourne Verschwörung" als Extended Fassung auf DVD. Vorerst wird nur eine britische DVD von den Shops gelistet, aber auch eine Veröffentlichung in den USA oder Deutschland ist wahrscheinlich.

Was genau länger ist, ist noch nicht bekannt - genauso wie eine offizielle Laufzeit oder das mitgelieferte Bonusmaterial. Im schlimmsten Fall ist es eine genauso wenig echte Extended Fassung wie vom ersten Teil, die nur neue Szenen im Bonusmaterial hatte. Vielleicht sind es aber auch nur die Deleted Scenes der normalen DVD, die jetzt integriert werden.

Wer hinter dieser Veröffentlichung jetzt keine Verschwörung vermutet, kann aber auch gerne auf ganz neues Material hoffen, dass den Film wirklich besser macht.

Quelle: Schnittberichte.com

Schön das Universal im Moment nichts von einem Extended Cut schreiben tut :confused: Haben den selben Mist schon mit Bube,Dame,König,grAS abgezogen, nur die Boni DVD übernommen und den Film in der bisherigen Fassung belassen:motz:Kommt mir ja nicht wieder mit solch einer Frechheit...
 
Also von den Bourne Filme besitze ich noch keinen, ich hoffe mal auf eine schöne Trilogie Box. Am besten zu Weihnachten. :)
 
modchris schrieb:
Da ich schon das Steelbook mit Teil 1 und 2 besitze und auch Teil 3 in die Sammlung wandern wird, lasse ich diese SE links liegen.
So siehts aus. Die Special Edition brauch ich nicht wirklich. Allerdings freue ich mich schon sehr auf den dritten Teil.
 
Zurück