Die BUGS verfolgen die BF-Reihe

Masterblaster90

Neuer Benutzer
Da hofft man mal das im neuen BF 2142 keine enormen BUGS BUGS BUGS auftauchen und schon wird man entäuscht.
Meine eigenen Erfahrungen Bugs in Bf 2142:autsch:

- also was mich am meisten ergärt ist das mir viele Punkte während eines Matches nicht angerechnet werden am häufigsten wenn ich Hilfepunkte für Kills kriegen würde schaue ich aber der Punktestand ist immer noch gleich und die werden auch nicht mehr später dazu gezählt.:motz:
- im titan laaaaaaaaagtttttttttssssss gnadenlos
- und was auch sehr lustig ist das wenn man mit dem Transportheli eine weile probiert in den Titan zu fliegen ohne das man explodiert schafft man das auch ich habe sogar Bilder gemacht nun können die Gegner im eigem Titan Spownen:motz:

Zu den Punkten es gibt ja zwei unterschiedliche arten von punkten die erfahrungspunkte -wann du eine neue extra freischalten kannst und die anderen wann du einen rang höher kommst !
Da ich nicht so genau schaue ob ich jeden punkt angerschrieben bekommen ist mir das noch nicht aufgefallen.

Zum titan ja das stimmt sobald die schilde unten sind und beide seiten die titane bewegen lagt es oft stark (das problem wird allerdings mit dem 1.05 patch der ende november erscheint behobenwerden.

Und das mit den transport heli hab ich ja noch nie gesehen :huh:
kannst du die bilder mal hir rein stellen ? das wäre echt klasse :hoch:

Glaube eher weniger das dieses Lag/Ruckel/Rüttel Problem behoben werden kann, hat ja in gewisserweise mit der Physik des Spiels selbst was zutun und die bleibt mies seit dem ersten BF.

Das mit den Punkten hatte ich glücklicherweise noch nicht, da funktioniert alles wunderbar.

Das mit dem Transportheli gibt es allerdings tatsächlich, aber es scheint auch irgendwie mit Kapseln zu funktionieren. Ich hab keine Ahnung wie, aber mindestens zwei mal habe ich erlebt wie der Feind im eigenen Titan war.

Hey danke

Also das mit dem Heli stimmt und das mit den Punkten ist ´so die Karrierepunkte sind die zum aufsteigen und dann gibt es noch normale Punkte wie in BF2 die Karriere punkte beinhalen die Punkte die man bei auszeichnungen bekommt aber ich mein richtig im Spiel werden die Punkte nicht gezählt

@ SethSteiner

he he ja das problem wird so behoben das der titan sich einfach nicht merh bewegen kann sobald die schilder unten sind !

-Somit lagt es nicht mehrs so überl und die leichen verschwinden nicht einfach im inneren des titans !

Die meldung von pc games übersetzt

Battlefield 2142
Patch 1.05 angekündigt
03.11.2006 17:02 Uhr - Digital Illusions hat einen weiteren Patch für Battlefield 2142 angekündigt. Im Update auf Version 1.05 sollen über 25 Verbesserungen vorgenommen werden. Darunter folgende:

- Sobald der Titan seine Schilde verloren hat, wird er unbeweglich. So sollen die Lag-Probleme
während des Aufenthalts im Titan vermieden werden.
- Die Spieler können nun einen "Titan Survival Pin" erhalten. Eine Art Medaille für Titan-Überlebende.
- Alle Spieler sollen nach dem Patch die selbe Raketensilo-Standortnummer angezeigt bekommen.
- Außerdem werden Probleme mit dem Master-Server behoben und so Verbindungsabbrüche
verringert.

Einen offiziellen Termin gab Digital Illusions noch nicht an. Der Patch soll aber im Laufe des Novembers herauskommen. Das DICE Live Team betonte zudem, dass alle kommenden Patches in Zukunft vor der Veröffentlichung eingehend in einer Closed-Beta-Version getesten werden sollen.

Gute Vorsätze aber...ihr wisst schon....EA *rofl*
Ich glaube nicht das der Parch wirklich so gut ist.
Wie ich EA kenne wird er zahlreiche neue Bugs bringen und die alten nur teilweise beheben.
Aber ich hoffe natürlich das beste:hoch::hoch:

Joar zum Glück ist das Game von dice und ea ist nur der publischer !

und ander als noch bei battlefield 2 werden die patches jetz auch von den entwiklern erstellt und nicht von ea die keine ahnung davon haben !

Also ich hoffe ja mal das beste aber finde es ist jetz schon total in ordnung trotz den paar kleinen fehlern.

Joa EA ist eine Spielezerstörungsmaschine.
Schau mal die EA Sports. Jedes Jahr bringen sie das gleiche Game neu auf den Markt mit Grafikupdate und neuem Spielmodus.
Hoffentlich verhunzen sie Crysis nicht so.

Joar das mit EA stimmt schon auch Need for speed wird jedes jahr schlechter oder soll ich lieber sagen jedes halbe jahr :ugly: ! Also seit undergrund hab ich die reihe aufgegeben ! Aber ich möchte noch mal betonen das bei Crysis, Battlefield .... EA nur der Publischer ist und nicht der Produzent ! Die verkaufen das spieln nur unterh ihren namen und lassen es von anderen Firmen die sie aufgekauft haben entwikeln !

Mein BF stürzt mir jedes mal Ab nach ner minute was soll ich machen Ich habe nen 3800+ und Ne 7800Gtx 2 Gbram

Sgt.Darkhunter schrieb:
Mein BF stürzt mir jedes mal Ab nach ner minute was soll ich machen Ich habe nen 3800+ und Ne 7800Gtx 2 Gbram

-Au mein beileid !

Ist Battlefield das einzige Spiel bzw programm das abstüzt ?
Hast du den 1.0.1 path schon instaliert ?
Wie sieht er aus dein absturz ?

mathi121 schrieb:
EA nur der Publischer ist und nicht der Produzent ! Die verkaufen das spieln nur unterh ihren namen und lassen es von anderen Firmen die sie aufgekauft haben entwikeln !

EA hat aber vor kurzem Dice gekauft.;)

Mir ist gestern aufgefallen dass bei jeder Zweiten runde Der Schild vom Gegner Titan Oben Im Hud Zerstört war aber im Spiel selbst noch aktiv war Als ich nen Admin Drauf aufmerksam gemacht habe hat der mich Gebannd:runter:

Sgt.Darkhunter schrieb:
Mir ist gestern aufgefallen dass bei jeder Zweiten runde Der Schild vom Gegner Titan Oben Im Hud Zerstört war aber im Spiel selbst noch aktiv war Als ich nen Admin Drauf aufmerksam gemacht habe hat der mich Gebannd:runter:

Geh auf einen Server von Electronic Arts.
Dort betrügen die sicherlich nicht.

Jeah melldung von ea über die veränderungen des patch v1.06 !

"Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler Panzer einsetzen konnten, um Gebäude-Geometrien zu betreten."

Hmm klasse na dann mach ich es halt mit dem Heli :uff:
Gestern um 19 auf einem ea de titan server "Tag der offenen tür"

http://www.expressupload.de/thumb/2BZfDfIXL7a.JPG

Ein wesentlich aussage kraäftigeres video hätte ich auch aber ich weiß nicht wo ich das hochladen kann ? für youtoube ist das fromat zu groß !

Zurück