Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde: BITTE CLOSE hatte aber auch etwas, der hatte sich immer da rumgetrieben wo Threads wie dieser völlig unangebracht waren, da dies der Privatforenbereich ist, dein Thema wäre woanders besser dran.
Jop. Psycho Mantis, wobei alle Endgegner des ersten Teils erhaben waren. Dazu noch The Boss wegen der bewegenden Geschichte und The End, weil ich da zum ersten Mal das Gefühl hatte, ein echtes Scharfschützenduell mit zu erleben.
Also am besten fand ich wirklich den Kampf gegen Liquid Ocelot am Ende von MGS4 .... so filmreif in szene gesetzt und dazu die Musik der letzten Teile eingespielt... boah Gänsehaut wenn ich daran denke.... ansonsten is natürlich Psycho Mantis und The End geil.... find aber Vamp und Solidus sind auch nicht zu vergessen... hach es gibt einfach zu viele
am coolsten ist auf jeden fall psycho mantis, aber auch fatman auf seinen inlinern war nicht schlecht.
eigentlich haben alle endgegner bei mgs was. haben alle was für sich, was cool ist.