Die coolsten Bossgegner bei Metal Gear Solid

--Rudi--

Bekanntes Gesicht
Hab mir gedacht wir plaudern hier mal über die coolsten Bossgegner der gesamten MGS-Reihe.

Einfach mal schreiben welcher und warum.

Ich fand z.b THE END ziemlich genial. So ein alter Herr und noch so gut drauf. Ausser man hat ihn richtig gejagt bis er von selbst gestorben ist.

Oder THE SORROW. Bis man da durch war. Und dann erst raus fand was er eigentlich für eine Art Bossgegner war.

In MGS IV war es zb. Liquid. Der Endkampf mit den beiden Alten war doch einfach nur genial. Da kam richtig das MGS1 Feeling zurürck.

Hä?

Ich finde: BITTE CLOSE hatte aber auch etwas, der hatte sich immer da rumgetrieben wo Threads wie dieser völlig unangebracht waren, da dies der Privatforenbereich ist, dein Thema wäre woanders besser dran. ;)

Mal davon abgesehen, daß ich das Gegenteil eines MGS-Fans bin^^, fand ich PSYCHO MANTIS ziemlich cool! :)

Jop. Psycho Mantis, wobei alle Endgegner des ersten Teils erhaben waren. Dazu noch The Boss wegen der bewegenden Geschichte und The End, weil ich da zum ersten Mal das Gefühl hatte, ein echtes Scharfschützenduell mit zu erleben.

Edit day: Threads zusammengeführt. Aufgrund der Forensoftware muss dieser Post stehen bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also am besten fand ich wirklich den Kampf gegen Liquid Ocelot am Ende von MGS4 .... so filmreif in szene gesetzt und dazu die Musik der letzten Teile eingespielt... boah Gänsehaut wenn ich daran denke.... ansonsten is natürlich Psycho Mantis und The End geil.... find aber Vamp und Solidus sind auch nicht zu vergessen... hach es gibt einfach zu viele

Fand auch The End und Psycho Mantis am besten

in MGS 4 fand ich den gegen Liquid am besten weil die einfach fett gemacht worden is mit der Musik von den alten Teilen und so

Sniper Wolf fand ich auch OK. Aber Liquid war in allen Teilen genial. Revolver Ocelot und The Fear in MGS: Snake Eater

am coolsten ist auf jeden fall psycho mantis, aber auch fatman auf seinen inlinern war nicht schlecht.
eigentlich haben alle endgegner bei mgs was. haben alle was für sich, was cool ist.

Zurück