Die dümmsten Horrorfilme aller Zeiten!

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Tach Leuts, wollt hier mal was über die dümmsten Horrorfilme schreiben. Also, ich hätt da schon mal zur Auswahl:
Wolf Creek(:kaffee:GÄÄHN)
Blood Dolls(einfach nur brutal)
Open Water(hat der Film eigentlich eine Handlung?)
Ich weiss was du letzten Sommer getan hast( alle meinen das wär ein Klassiker, doch ich fand ihn grottenlangweiig)

Jetzt seid ihr dran


Richtig gute Filme waren übrigens: The Saw, the Shining, Freddy Teil 3)
 

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
naja dumm vielleicht nicht, aber schlecht bis durchschnittlich finde ich

Freitag der 13. Reihe
Scream Reihe
Wishmaster 2-irgendwas
diverse Hellraiser Teile
Dead End
Tale of two sisters
Darkness
Undead
Woodoo
The Others
Dellamorte Dellamore
TCM
Bad Taste
Meet the Feebles
Fog Original sowie Remake
Ritter der Dämonen
Das Ding aus einer anderen Welt
..und noch 30-100 weitere, die ich verdrängt habe!:ugly:
 

MrHahn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Puh, zum Glück hab ich noch nicht soooo viele Horrorfilme gesehen ;)

13 Geister
Unbekannter Anrufer
Dark Water
Der Verbotene Schlüssel
Jeepers Creepers
Dreamcatcher

Jo mehr fallen mir gerade nicht ein...
 
TE
TE
Daxter

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
du kennst vielleicht Filme! Die einzigen, die ich von deiner Liste kenne sind "Freitag der 13", "Scream","Hellraiser(shon mal von gehört).
Und dieser Wishmaster 2irgendwas lief doch vor kurzem im Fernsehen. Hab ihn nicht geguckt, hatte nur 1Stern und außerdem lief auf ZDF "The Shining"!
 

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
jaja ich hab schon viel schlimmes Zeug gesehen, leider:ugly: Vergessen habe ich die komplette Halloween Reihe...mega :ugly: IMO

Edit: es gibt aber auch Streifen die ich sehr gut finde, auch wenn die Zahl der miesen massiv überwiegt.:D

The Descent
The Hills have eyes
White Noise
Land of the Dead
TCM Remake
Ring
Wishmaster
High Tension
The Beyond
Evil Dead
Beyond the limits
Freddy vs Jason
Event Horizon
Haus der 1000 Leichen

um mal einige zu nennen
 
Zuletzt bearbeitet:

dax

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
Freitag der 13. Reihe

Dumm aber geil! Jason rockt!


Einspruch Euer Ehren!

Wishmaster 2-irgendwas

Da fehlt noch Teil 1

diverse Hellraiser Teile

Jepp, ab Teil 5 wurds nur noch doof!


War o.k.

Tale of two sisters
Darkness

*unterschreib*


Der erstgenannte macht nen Höllenspaß. Und der zweite ist absolut Kult.
Ja, Woodoo ist objektiv betrachtet Müll, hat aber eine Atmosphäre die einen packt. Der Film ist Kult.


Jepp, der nervt!

Dellamorte Dellamore

Schlechten Tag gehabt?
Der fällt teilweise schon unter die Kategorie Kunst!


Nochmal: Einspruch Euer Ehren!


Schrott.

Fog Original sowie Remake

Das Original ist super des Remake ist für die Tonne.

Ritter der Dämonen

Mittelmaß

Das Ding aus einer anderen Welt

LOL.
Einer der besten Horrorfilme aller Zeiten auf dieser Liste?!

..und noch 30-100 weitere, die ich verdrängt habe!:ugly:

Ich schätze da gibt es noch mehr.

Totaler Schrott:

- Day of the Dead 2: Contagium
- Return of the living dead 4
- Sleepy Hollow 2
- Hells Highway
- Der Teufel tanzt weiter
- Draculas Ende (hat den mal jemand gesehen??? LOL!!!!)
- Ittenbachs "Meisterwerke"

nurmal kurz die, die mir spontan eingefallen sind.
 

Vince

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Also nix für Ungut Leute, aber gehen euch diese ganzen Aufzählthreads nicht irgendwann selbst auf den Sack? :ugly:
 

dax

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
Vince schrieb:
Also nix für Ungut Leute, aber gehen euch diese ganzen Aufzählthreads nicht irgendwann selbst auf den Sack? :ugly:

In welcher Reihenfolge geht ihr vor, wenn ihr zur Arbeit fahrt?
Und welchen Kaffee trinkt ihr?
Becher oder Tasse?
Mit Milch und Zucker, oder nur mit Milch ohne Zucker oder aber umgekehrt, oder ohne alles, oder ohne Kaffee und nur Milch ohne Zucker?
Ach, Tee!!!! Welche Sorte trinkt ihr denn?
Stimmt, die Aufzählreime verlieren langsam ihre Wirkung.

Machen aber irgendwie trotzdem immer wieder Spaß;)
Ich bin dabei!:D
 

AmrasSeregorn

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
1
Website
www.filmvisionaere.com
dax schrieb:
Und welchen Kaffee trinkt ihr?
Den von unserer Sekretärin.
dax schrieb:
Becher oder Tasse?
Tasse.
dax schrieb:
Mit Milch und Zucker, oder nur mit Milch ohne Zucker oder aber umgekehrt, oder ohne alles, oder ohne Kaffee und nur Milch ohne Zucker??
Schwarz. Wie meine Frauen (Bonusfrage: Aus welchem Film stammt dieses Zitat?)
dax schrieb:
Ach, Tee!!!! Welche Sorte trinkt ihr denn?
*werbemodusan* Teekanne Blutorange *werbemodusaus*

Sorry, musste jetzt einfach sein. Ist hier gerade so ätzend im Büro.;)
 

King_Kong

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Finde alle neuen Remakes, Horrorfilme wo unfähige oder bekannte Schauspielerinnen oder Stars (wie z.B. Paris Hilton in House of Wax (außer die Szene in der die Paris abgeschlachtet wird)) und auch meißtens die Fortsetzungen (wie z.B. Amitville Horror 2+3, Scream 2+3, der weiße Hai 2-4,
und noch viele andere) oder auch ganz einfach Horrorfilme von unerfahrenen Regisseuren. Hoffe, ich habe genug gesagt!:D
 

dax

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
Schwarz. Wie meine Frauen (Bonusfrage: Aus welchem Film stammt dieses Zitat?)

Ich werd verrückt. Ich weiß es, aber ich komme nicht drauf.:motz:

Sorry, musste jetzt einfach sein. Ist hier gerade so ätzend im Büro.;)

Bei mir auch, sonst hätte ich das wohl in der Form nicht notiert;)
Vielleicht mache ich ja nochmal nen richtigen Thread mit dieser Umfrage, ist doch mal was neues.:rolleyes:
Und dann noch einmal die Woche nen Thread mit Themen wie:

- welches Waschmittel, welchen Weichspüler, welcher Waschgang?
- Trockner oder Leine
- was kommt aufs Frühstücksbrot, welches Müsli?
- welche Sorte Sprit tankt ihr?
- welche Zigarettenmarke? Raucht ihr bis zum Filter oder nur bis zur Schrift?
- wer bringt euch im Vollrausch nach Hause?
- Pinkelt ihr im Stehen oder im Sitzen?
- mit welchem Programm startet Euer Fernseher?
- u.s.w.

Hui, da kommt aber noch Arbeit auf mich zu!:D
 

Hellboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
dax schrieb:
In welcher Reihenfolge geht ihr vor, wenn ihr zur Arbeit fahrt?

Immer der Nase Lang.

Und welchen Kaffee trinkt ihr?

Den aus der Tasse.

Becher oder Tasse?

Tasse, das sagte ich doch schon bereits.

Mit Milch und Zucker, oder nur mit Milch ohne Zucker oder aber umgekehrt, oder ohne alles, oder ohne Kaffee und nur Milch ohne Zucker?

Mit einem Zucker ohne Milch - oder anders ausgedrück mit Milch ohne Zucker aber umgekehrt.

Ach, Tee!!!! Welche Sorte trinkt ihr denn?

Kamille
 

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
dax schrieb:
In welcher Reihenfolge geht ihr vor, wenn ihr zur Arbeit fahrt?
Und welchen Kaffee trinkt ihr?
Becher oder Tasse?
Mit Milch und Zucker, oder nur mit Milch ohne Zucker oder aber umgekehrt, oder ohne alles, oder ohne Kaffee und nur Milch ohne Zucker?
Ach, Tee!!!! Welche Sorte trinkt ihr denn?
Stimmt, die Aufzählreime verlieren langsam ihre Wirkung.

Machen aber irgendwie trotzdem immer wieder Spaß;)
Ich bin dabei!:D
1. Ich fahr net,ich geh zu Fuß
2. "Ja" - Kaffee Instant Gedöns
3. Erst die Brösel,dann heisses Wasser dann Süßstoff und dann viiieeel Milch
4. Tee : Erdbeere Joghurt - mmmhhh ganz dolle lecker !
5. Och Schade,keine weitere Frage mehr .....

Du hast Recht ! Das geht mir hier im neuen Forum so langsam dermassen auf den ....dass ich wirklich mein altes Forum vermisse. :motz:

Ach ja : Popelt Ihr manchmal in der Nase,wenn Euch ein Film langweilt oder knibbelt Ihr an den Füssen .....????? ;)
 

Despair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
SFI schrieb:

Fulci hat viel Schrott verbrochen, aber "Woodoo" hat mir gut gefallen. Die Szene mit dem Auge ist echt fies...

SFI schrieb:

Meiner Meinung nach ein Klassefilm mit überraschendem Ende. Niemand ist so herrlich hysterisch wie Frau Kidman. :D

SFI schrieb:
Dellamorte Dellamore

Die Handlung ist etwas wirr, aber die Atmosphäre dafür umso besser. Für mich einer der besten Horrorfilme überhaupt.

Das definitiv miserabelste Machwerk, das ich bisher gesehen habe, ist "Flesh For The Beast". Kommt mir eher wie ein als Horrorfilm getarntes Billig-Erotikfilmchen vor...
 

Vince

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kinomensch schrieb:
Du hast Recht ! Das geht mir hier im neuen Forum so langsam dermassen auf den ....dass ich wirklich mein altes Forum vermisse. :motz:

Versteh ich jetzt nicht so ganz, das ist nämlich im Vision auch ein arges Problem gewesen... ich sag euch ganz ehrlich, diese Counterthreads öööööden mich an. Die sind so laaaaaaaangweilig, dass ich einschlaaaafen möchte. ;)

Also werdet mal kreativ! Aufzählungen sind langweilig.
 

GhostDog

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Sleepy Hollow 2
alle Wishmaster Streifen
Legion of the Dead
Faerdotcom
The Dark
Braindead
The Fog Remake
Anacondas
Orca - Der Killerwal
 

Duncan Idaho

Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
The Convent - Biss in alle Ewigkeit oder so ähnlich ... habs mal im Nachtprogramm von RTL2 gesehen ... schlimmer gehts wirklich nicht mehr.
 
Oben Unten