Die dümmsten Horrorfilme aller Zeiten!

PLAN 9 FROM OUTER SPACE!!!!!!!111!!


Gilt nicht zu Unrecht als schlechtester Film aller Zeiten! :D
 
Invoke schrieb:
PLAN 9 FROM OUTER SPACE!!!!!!!111!!


Gilt nicht zu Unrecht als schlechtester Film aller Zeiten! :D

Doch, absolut zu Unrecht! Ed Wood war ein enthusiastischer, engagierter Filmemacher, was man von vielen anderen Filmemachern, Uwe Böllchen zum Beispiel, nicht behaupten kann. Und die Liebe zum Film sieht man all seinen Werken an. Plan 9 ist zwar dilettantisch, er hat aber Seele. Es gibt weiß Gott schlimmere Filme, nämlich solche, die langweilig und belanglos sind.
 
Vince schrieb:
Doch, absolut zu Unrecht! Ed Wood war ein enthusiastischer, engagierter Filmemacher, was man von vielen anderen Filmemachern, Uwe Böllchen zum Beispiel, nicht behaupten kann. Und die Liebe zum Film sieht man all seinen Werken an. Plan 9 ist zwar dilettantisch, er hat aber Seele. Es gibt weiß Gott schlimmere Filme, nämlich solche, die langweilig und belanglos sind.

Ich muss auch sagen, das ich ihn gar nicht so schlecht finde! Als Vergleich mit Uwe Boll kann ich sagen, das es bei seinen Werken immer nur aussieht, als würde er diese nur so abfilmen und gar kein "Herz" hereinlegen geschweige denn Story!
Während bei Ed Woods Filmen, trotz seiner amateurhaften Inszenierung, immer ein gewisser Charme zu finden war! Seine Filme machen einfach Spaß zu schauen! Und das ist ja wohl die Hauptsache!

MfG

SAB
 
hi

Ganz klar für mich CONVENT !!!!!!!!!!!!!1

Kennt den Jemand - Nonnen mit Sonnenbrillen und Kippen im Maul - Zerfleischen Menschen in so ner alten Lagerhalle !!!!!

mfg Manu
PS: Ich hab den immer noch in meiner Sammlung :-(
 
Aufzählthreads hin oder her
total beschi**en sind auf jeden Fall , meiner Meinung nach jedenfalls :

Reeker <- würg
Venom <- freundin fands super, ich hab wahrscheinlich einfach schon zu viel gesehen so das mich das nur gelangweilt hat.
The Locals <-oh mein gott, 3 anläufe 2x weggepennt..
The Call <- total überflüssig

so alte Sachen wie Freitag der 13. als schlecht aufzuzählen ist irgendwie nicht zeitgemäß . . . da kann man genausogut Klamotten von heute mit den von vor 60 Jahren vergleichen :uff:
Finde die Teile aber geil, genau wie TCM :nice:
 
Na ja, Spaß macht´s schon irgendwie, "Plan 9 from Outer Space" anzusehen - der Film ist so übelst schlecht, daß er schon wieder irgendwie gut ist... ;)
 
greatm schrieb:
hi

Ganz klar für mich CONVENT !!!!!!!!!!!!!1

Kennt den Jemand - Nonnen mit Sonnenbrillen und Kippen im Maul - Zerfleischen Menschen in so ner alten Lagerhalle !!!!!

mfg Manu
PS: Ich hab den immer noch in meiner Sammlung :-(

Wir meinen den selben oder? Der wo am Ende die Oma so ultracool auf dem Motorrad reinbrezelt und die Zombienonnen mit der Pumpgun umnietet? :ugly:
 
AmrasSeregorn schrieb:
Schwarz. Wie meine Frauen (Bonusfrage: Aus welchem Film stammt dieses Zitat?)

Meinst du einen von denen hier? ;)

http://www.amazon.de/Die-unglaubliche-Reise-einem-verr%fcckten-Flugzeug/dp/B000056FHC/sr=8-2/qid=1157787893/ref=sr_1_2/303-1301941-6696204?ie=UTF8&s=gateway

http://www.amazon.de/Die-unglaubliche-Reise-einem-verr%fcckten-Raumschiff/dp/B00004RNHZ/sr=8-3/qid=1157787893/ref=sr_1_3/303-1301941-6696204?ie=UTF8&s=gateway

In einem dieser beiden Filme (glaube, im ersten, aber weiß es nicht mehr genau) kam das Zitat zumindest ähnlich vor: "Ich trinke ihn schwarz... wie meine Männer."
 
Invoke schrieb:
Ja, es war im ersten Teil (und es waren eigentlich Männer).
 
Also hier werden einige Filme aufgezählt bei denen ich es nicht nachvollziehen kann, das diese die dümmsten / schlechtesten Horrorfilme aller Zeiten sein sollen.
Aber Geschmäcker sind ja eben verschieden......

Für mich sind die Chucky Filme mit die dümmsten Filme, besser ausgedrückt die ärmsten und lächerlichsten Filme....
Ich find Chucky als Filmfigur allgemein sehr armselig.
 
der dümmste horrorfilm
cold & dark
das cover der dvd sah ja ganz cool aus, aber der film?

und dann noch
the dead hate the living

achja und cradle of fear
 
Ich find Chucky als Filmfigur allgemein sehr armselig

Da hast Du sicherlich nicht Unrecht.
Wobei mir der erste Teil noch ganz gut gefallen hat.
Chucky und seine Braut (war das der 4. Teil?) fand ich auch noch ganz gut.
Allerdings ist die Killerpuppe schon ziemlich lächerlich, aber der ganze nimmt sich selbst ja auch nicht richtig ernst.
Richtig schlimm fand ich den neuesten Chucky, der war an Blödheit kaum zu überbieten. Das war schon unterste Schublade.
 
der schlechteste horrorfilm, den ich je gesehen hab, ist "dead meat". ich glaube, jeder andere horrorfilm ist besser. was haben wir uns bloss dabei gedacht, als wir uns den in der videothek ausliehen?
wenn wir ihn nicht wieder hätten zurückbringen müssen, hätt ich den wohl mit einer schere zerschnitten und anschliessend die reste zu einem klumpen zusammengeschmolzen.
 
Einige die im Fernsehen laufen bei denen ich mir aber nie den Namen merken kann
Dark Water
The Village wobei ich mich da echt frage ob es überhaupt als Horrorfilm bezeichnet werden darf...naja, machen manche ja also erwähn ich ihn hier mal
 
Zurück