Die dümmsten Horrorfilme aller Zeiten!

Hab gestern erst wieder einen mega dämlichen "Horrorfilm" "erleben" dürfen.
Strippers vs. Zombies.:runter:
 
Ich hab irgentwann die Tage mal Rest Stop geschaut. Das Teil war auch nicht so berühmt.
 
Saw 2, das war richtig Müll.

Diary of the Dead, Romero kanns besser.

The Grudge 3.

Tödlicher Anruf, nur noch ein langweiliger Schatten des Originals.

Shutter Remake.

The Broken, liest sich spannender als es war.
 
Boah, der Threat ist ja eine lustige Idee, aber es gibt soooooo viele schlechte Horrorfilme (von denen ich auch schon so einige gesehen hab^^) aber in der Regel verdränge ich die und merk mir nicht mal die Namen. xD
 
ganz klar: Brain Dead:ugly: ich dachte bevor ich ihn gesehen habe:,, boah übelst krasser splatter-horror streifen".. so sagten es auch freunde, darum waren die erwartungen hoch!
als ich ihn sah... boring! sowas lächerliches....
wahrscheinlich hat er darum kultstatus...
 
Saw 2 - der einzige Teil der Reihe, der mir nicht gefallen will...
Grotesque - kein Horror im engeren Sinne, kranker Scheiss
Clive Barker´s Book of Blood - nicht so dehr Knüller
Last House on the Left - Naja. gig so
Manhunt Backwoods Massacre - Naja... hatte mir mehr erhofft
 
Surf Nazis must die kenn ich! xD

Zurück zum Thema...Horror Murks:

Reanimator 2+3 (Der 1. ist eigentlich noch ganz geil!)
Das Böse 1-4 (Fantasm heißt der glaub ich im Original)
The Toxic Avenger (doch doch, wurde in den 80gern als Horror Film verkauft)
Der Blob / Das Ding aus einer anderen Welt
Necromantik 1+2
The Unborn
Paranormal Activity

Rob Zombies Halloween 2


Von den stumpfsinnigen Rob Zombie-Filmen hab ich noch nie wirklich was gehalten (bis auf "El Superbeasto"...wegen der wirklich lustigen Lieder!), aber was er hier fabriziert hat, grenzt an Körperverletzung. Ein Film, bei dem die Dialoge fast ausschließlich aus dem ach so tollen Wort "F*ck" oder auch aus "Bitch" bestehen. Michael Myers ist also nun eine schlechte Kopie von Jason. Ein gestörter Killer, der den "Geist" seiner Mutter sieht...und für die lieben Kleinen ist sogar noch ein hübsches Pferdchen dabei. :D

All the boys love Mandy Lame
(Ähm, Lane...)

Der Film ist Horror, ist wirklich ne Qual da zuzuschauen. Der Film ist von vorne bis hinten zum Einschlafen!

(Aber vielleicht eine gute Wahl, wenn man grad Schlafprobleme hat) :ugly:

Ach so...hab gesehen das du aktuell Planet Terror schaust, oder etwa nicht Doc?

Ich drück dir die Daumen das du nicht wie ich die 18er Version hast bei der ganz mies kleingedruckt auf der Rückseite steht: GESCHNITTEN! Ich hab da gar nicht drauf geachtet, hab nur den Preis gesehen (4,99€) und direkt zugeschlagen!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück