Die echten Blog-Highlights der Community

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Da das Highlight Kasterl auf Cynamite nicht gerade sehr umfangreich und aktuell ist öffne ich mal diesen Thread wo IHR auf Bloghighlights hinweisen könnt. Postet einfach den Link zu einem Blog der idealerweise noch einigermaßen aktuell ist und euch sehr gut gefallen hat. Noch eine Bitte. Postet bitte nicht die Links zu euren eigenen Blogs, das ist nicht der Sinn dieses Threads. Danke.

Cool wäre es auch noch wenn ihr ganz kurz schreibt was an dem Blog so toll ist, damit noch mehr Leute den Thread ernst nehmen und auf die Links klicken und vielleicht sogar ein Kommie darunter zu setzen...das wäre mein Ziel.

Also fang ich mal an.

Meine erste Empfehlung ist meiner Meinung nach einer der besten Blogs hier seit laaaaaaanger Zeit. Das schlimme...da stehen gerade mal DREI Kommies. Ändert das bitte. Hier der Link. Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Sorry, das mit dem Link funzt grad nicht so wie ich das wollte. Bei Blog handelt es sich um mayakus: Die maya bei GiGa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Blog Eine Geschichte ... von Felth find ich super. Der Blog ist zwar kurz aber trotzdem toll. Zu viel will ich gar nicht dazu schreiben, sonst nehme ich ja schon alles vorweg. :D

Den hier find ich auch noch gut. Warum? Weil dieser im Anschluss noch eine sehr interessante Diskussion mit sich zieht!

Den GiGa Blog von Mayaku find ich übrigens auch toll.
 
Übrigens...auch Diskussion darf hier ruhig stattfinden.^^

Ja genau...Felth's Blog war geil, da kann ich nur zustimmen. Also alle lesen und kommentieren ;)
 
Für jeden der der eine düstere, ja wenn nicht sogar fast depressive Stimmung mag ist der Blog hier sehr gut geeignet. Mir gefällt dieser wegen der düsteren Stimmung und der Vers-Form.
 
Zurück