Die erste weiße PlayStation 3

Wie findet Ihr die Weiße Playstation 3

  • Super, gefällt mir besser als in schwarz!

    Stimmen: 12 23,1%
  • Geht in Ordnung!

    Stimmen: 13 25,0%
  • Gefällt mir nicht. Ich will eine Silberne Playstation 3

    Stimmen: 7 13,5%
  • Weiß, Silber!? Ich bleibe bei meiner Schwarzen!

    Stimmen: 20 38,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Endzeit User

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Hallo ersteinmal!

Die Playstation 3 ist ja nun eine Hand voll Wochen auf dem Markt, bekanntlich in den USA und Japan aber schon seit knapp 5 Monaten. TArotz einer geringen Erstauslieferungsmenge, scheint es bei Sony doch ein kleiner Albino in die Produktion geschafft zu haben, denn ein Amerikaner zeigt nun auf dem Videoportal www.YouTube.com das er schon jetzt stolzer Besitzter einer Weißen Playstation 3 sein kann!

Den Link findet Ihr hier: World's first PS3 working

Interessant jedoch dabei ist: Wie konnte eine weiße Playstation 3 ausgeliefert werden, ohne das es irgendjemand bemerkt hat? Farbe vergessen!? ( ;) )

Auf alle Fälle sieht das Gerät in Perl Weiß ebenfalls recht schick aus. Mal sehen, ob Sony eine Weiße Playstation 3 demnächst bestätigen wird...
 
hmmm mir persoenlich gefiehl schon das weiss bei der xbox nicht und auf der ps3 schaut das weiss auch nicht so dolle aus!

das schwarz passt schon perfekt zum design mit dem silber streifen und den playstation3 schriftzug auf der haube.
nur man hat halt das bekannte problem mit dem staub aber ich hab da ein recht gutes tuch ;)

aber weiss, nein danke ;D
 
Die weiße PS3 sieht geil aus. Gefällt mir mehr als die Schwarze.
 
Also ich will sie in pink! warum? kein schwein kauft sich die ps3 in pink, deswegen
 
Wow, nich schlecht :huh:
Aber da muss sich sony doch was bei gedacht haben. Bei der produktion wird doch alles überwacht oder nich?!

Von der farbe her find ich die gar nich mal so schlecht :hoch:
Gibts eigentlich schon neue "outfits" für die konsole?
 
PS3 in Weiß???

ich würd ma sagen das ding is marke "ich spritzt mir die selbst weiß"

da fehlen ja auch überall die Logos, meint ihr nich das is en bissl komisch:ugly:
______________________________________________________________________


Weiß macht aber richtig was her ( sieht man den staub nich so:D)
 
n@TwoRkk!llEr schrieb:
ich würd ma sagen das ding is marke "ich spritzt mir die selbst weiß"

da fehlen ja auch überall die Logos, meint ihr nich das is en bissl komisch:ugly:
Also so wie ich das mitbekommen habe, ist das Licht der Kamera an... Ausserdem sieht man auf der Konsole selbst das Logo!

Edit:/ Ausserdem, gabe es mal ein Bild, wo eine Playstation 3 in Schwarz, Weiß und Silber abgelichtet war...
 
ich glaub auch das die selbst weiß gespritzt wurde, fragt mich nich warum oder wieso, is eigendlich auch egal, jedenfalls ist die schwarze geiler.
 
Stark^^
An dem schwarzen gefällt mir nicht,da man da sofort jedes Staubkorn drauf sieht.
Bei der weissen ist das wohl nicht mehr der Fall :)
Ich werde mir wenn auch die weiße holen.
 
Ja, also die PS3 in weiss sieht ja schon nicht schlecht aus, aber...

SCPH-75004 schrieb:
das schwarz passt schon perfekt zum design mit dem silber streifen und den playstation3 schriftzug auf der haube.
nur man hat halt das bekannte problem mit dem staub aber ich hab da ein recht gutes tuch ;)

...ich finde Sie in schwarz auch schöner, sieht einfach edler und hochwertiger aus.
Ja, dieses Problem mit dem Staub.... aber ich hab da auch kein cooles Tuch, so ein
Swiffer Dings... sehr zu empfehlen.

Und das Video find ich schon weng seltsam. Ich denk nicht das da jemand "Pimp my PS3" gespielt hat und sie umgespritzt hat, sie sah schon sehr... sehr echt aus :D Und wenn, dann hat er da richtig gute Arbeit geleistet. Aber nee hey, ich denk schon dass das ne Originale is.... aber woher hat er das Ding? Unglaublich.

Naja legt euch weng in die schöne Sonne und denkt drüber nach ;)
 
Saubere Arbeit, da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht.
Aber der umlackierte Controller ist imo ein Problem.

Ich hab auch schon einen Controller lackiert, aber durch die glatte Oberfläche wird er extrem rutschig, wenn man nach einer längeren Spielsession feuchte Hände bekommt.
 
Das ist doch der Kerl der seine PS3 selbst weiß lackiert hat! Da gibts auch nen Video auf YouTube und co. Da erklärt er wie man die PS3 auseinander nimt und wie man sie dann lackiert so das man das nicht erkennt das dass selbst gemacht ist. Bin nur zu faul zum suchen. Aber das Video gibt es.

Also ich sag das ist nen Fake! Der hat keine Schwarze gekauft und aus zufall war ne Weiße drin. Wie soll das auch gehen? Dann müsste Sony ja schon in seinen Produktions stätten die Weißen konsolen fertig haben! Die haben ja ne Qualitäts kontrolle wo jede Konsole einzeln geprüft wird.
 
Robert1985 schrieb:
Dann müsste Sony ja schon in seinen Produktions stätten die Weißen konsolen fertig haben! Die haben ja ne Qualitäts kontrolle wo jede Konsole einzeln geprüft wird.

Will ich doch meinen. Das kann normalerweise nich sein, dass es "zufälligerweise" nur eine weiße konsole gibt. Aber wenn er es selber lackiert hat.....top job, der typ hat ahnung :hoch:
 
snoopy schrieb:
Will ich doch meinen. Das kann normalerweise nich sein, dass es "zufälligerweise" nur eine weiße konsole gibt. Aber wenn er es selber lackiert hat.....top job, der typ hat ahnung :hoch:

Richtig, der selben Meinung bin ich auch, kann gar net sein, dass es nur eine gibt davon, die werden ja immer einzeln geprüft die Dinger. Stimmt aber, der hat sich wirklich Mühe gegebn u scheint sich mit Lackieren auszukennen;)
 
Ich bleibe lieber bei meiner schwarzen PS3.:rolleyes:
Die passt einfach besser zur meiner schicken schwarzen PSP:D
 
Die ist doch auf jeden selbst gemacht.auf dem controller fehlt der sixaxis aufdruck und auf der konsole "oben" das ganze was da drin ist...die ganzen logos von blu-ray dts und co.
aber trotzdem siehts geil aus.werd meine wahrscheinlich wenn die garantie abgelaufen ist auch umlackieren:D
 
Es gibt nicht nur ne weiße sondern auch eine rote und beide werden auf ebay angeboten!
Hier die weiße: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=260104812538&rd=1&rd=1
Hier die Rote: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260099112784
Bei der roten sind bilder dabei wie sie lackiert wurde meines wissens hat beide der gleich lakiert und über die weiße ein video gedreht!
Auf den bildern wird auch die gleich BD Rom eingelegt als kleiner beweis!oder doch nur zufall?
Ich glaube eher kein Zufall!

MfG Der Don
 
Zurück