Die Evolution des Rennspiel-Genres: Von den 1970ern bis heute

GamesAktuell.de

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
30.308
Reaktionspunkte
42
Website
www.gamesaktuell.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Evolution des Rennspiel-Genres: Von den 1970ern bis heute gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Evolution des Rennspiel-Genres: Von den 1970ern bis heute
 
Herrlich diese zeitreise der Rennsportspiele,insbesondere wenn man die ein oder anderen mit begeisterung gezockt hat.Wie kreativ die Macher am anfang sein mußten damit das wie Renspiele aussieht. :)
 
Habe Nürburgring tatsächlich damals an einem Automaten gespielt…neben Pong meine allererste Games-Erfahrung.
 
Schade daß, das Schadensmodell immer noch sehr schwach und einfach ist :(.
 
Zurück