Die finale Staffel The Walking Dead: Glorreicher Abschied oder lebloser Untergang?

Maci Naeem

Redaktion
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
318
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Die finale Staffel The Walking Dead: Glorreicher Abschied oder lebloser Untergang? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Die finale Staffel The Walking Dead: Glorreicher Abschied oder lebloser Untergang?
 
Ich gehöre auch zu denen, die kurz nach Glenn’s Tod ausgestiegen sind. Wurde mir einfach auch zu uninteressant.
 
Hatte einfach zu viele tiefen um bis zum ende durch zu halten. :rolleyes:
 
Hatte einfach zu viele tiefen um bis zum ende durch zu halten. :rolleyes:


Das stimmt schon, da waren schon ordentlich viele Tiefpunkte dabei, die besonders durch das wirre und an den Haaren herbeigezogene Storytelling gelitten haben. Ich find aber dennoch, was man der Serie positiv anrechnen muss, ist das (zumindest bei mir) noch immer das Interesse an den Charakteren und der Handlung so groß ist, dass ich darüber hinwegsehen kann. Es ist definitiv nicht die beste Serie aller Zeiten oder gar eine herausragende TV-Show, die JEDE PERSON gesehen haben MUSS. Dennoch finde ich, dass TWD einen besonderen Charme hat, dem ich mich nicht entziehen kann :D

Und ich will jetzt einfach wissen, wie das alles ausgeht. Wie im Artikel erwähnt finde ich besonders die vielen gesellschaftlichen, theologischen und politischen Themen inder Serie superspanennd. Vielleicht ist es genau der Part, der mich irgendwie dazu bringt, weiterzuschauen. Who knows... xD
 
TWD ist eine Serie die Binge ich gerne durch wenn alles draußen ist. Das ist bei anderen Serien, grade die von Disney + anders. Da will ich nach jeder Episode über das was als nächstes passiert mit spekulieren und mich ganz den hype ergeben. Am schlimmsten/ besten war das Mandalorianer!
Aber grade was ober Kritisiert wurde, und zwar den Tot von geliebten Charakteren finde ich eigentlich cool. Wenn niemand Plott Amror hat dann bleibt es auch wirlich spannden! --SPOILER: und den Tot von Carl ging mir noch mehr an die Nieren als der von Glenn.--
ich habe den Spin Offs bis jetzt nicht wirklich eine chance gegeben aber meine Eltern mögen sie also gebe ich ihn vieleicht mal eine chance. Nur habe ich in den Hotel wo ich grade bin kein W-Lan..... was ein Drecksloch ;) .
 
Zurück