Die "Focus" DVD - Edition

Franz Walsch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Im aktuellen Karstadt Prospekt sind 4 DVDs der Focus Edition abgebildet.
Im November 2006:
Orfeo Negro
L.A.Crash
Ray
Vertigo
Angekündigt sind monatliche Neuerscheinungen.
Im Dezember 2006:
Der Blaue Engel
Die Unbestechlichen
Vom Winde verweht
Jedes Digipak im Schuber kostet 9,99 Euro.

Es handelt sich um eine DVD-Sammelreihe, vergleichbar mit den DVDs der SZ.
Zunächst sind 50 DVDs angekündigt, von denen jeweils jede Woche eine DVD erscheint. Bei Karstadt habe ich die o.a. 4 DVD-Editionen bereits gesichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl die sich ja wirklich Mühe mit den DVDs gemacht haben und ein anständiges Digi besitzen, stört mich auf diesen Filmen, wie auch an den SZ-Filmen, der Schriftzug des selbigen!
Aber vielleicht werde ich bei manch einem Klassiker ja doch mal schwach!

MfG

SAB
 
SAB schrieb:
Obwohl die sich ja wirklich Mühe mit den DVDs gemacht haben und ein anständiges Digi besitzen, stört mich auf diesen Filmen, wie auch an den SZ-Filmen, der Schriftzug des selbigen!

Geht mir genauso, der Schriftzug verunstaltet meiner Meinung das Cover total, ich mag mir keine Filme ins Regal stellen, die irgendwelche Werbeschriftzüge haben, sieht für mich immer wie Heftdvds mit Heftcover aus, das mag ich in meinen Regalen nicht sehen.
 
Zurück