Die Frage Des Monats

Welches Element unserer DVD nutzen Sie am meisten?

  • Die Vollversionen

    Stimmen: 6 13,0%
  • Demos & Patches

    Stimmen: 6 13,0%
  • Minispiele

    Stimmen: 1 2,2%
  • Tools & Treiber

    Stimmen: 2 4,3%
  • Screenshot-Galerien

    Stimmen: 2 4,3%
  • Vorschau- und Testvideos

    Stimmen: 29 63,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank Emmerling

Benutzer
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Tag Leute,
da aufgrund der Neustrukturierung das mit der Online-Umfrage nicht mehr so leicht läuft wie bisher, verfrachte ich das Ganze jetzt einfach mal hierher.

Frank
 
Frank Emmerling schrieb:
Tag Leute,
da aufgrund der Neustrukturierung das mit der Online-Umfrage nicht mehr so leicht läuft wie bisher, verfrachte ich das Ganze jetzt einfach mal hierher.

Frank
Fragt sich nur, wie viele euerer Leser die hier finden werden...
 
Naja ich finde es etwas schade es man nun im Forum für die Frage des Monats stimmen muss würde es nicht sinnvoller an der seite wo Foren, News usw stehen einfach ein GA einrichten wo man an den Umfragen auch ohne Anmelden Teilnehmen kann, dort könnte man auch Interviews usw. von GA reinmachen.
 
Perinus schrieb:
Naja ich finde es etwas schade es man nun im Forum für die Frage des Monats stimmen muss würde es nicht sinnvoller an der seite wo Foren, News usw stehen einfach ein GA einrichten wo man an den Umfragen auch ohne Anmelden Teilnehmen kann, dort könnte man auch Interviews usw. von GA reinmachen.

Ja das find ich allerdings auch.
 
Perinus schrieb:
Naja ich finde es etwas schade es man nun im Forum für die Frage des Monats stimmen muss würde es nicht sinnvoller an der seite wo Foren, News usw stehen einfach ein GA einrichten wo man an den Umfragen auch ohne Anmelden Teilnehmen kann, dort könnte man auch Interviews usw. von GA reinmachen.
Da stimm ich dir zu. Hier im Forum wird die Frage des Monats untergehen
 
Hm, also ich habe nicht schlecht gestaunt als ich heute die neue VG-Ausgabe aufgeschlagen habe und das Ergebnis der Umfrage gesehen habe, denn ich hab echt daran geglaubt, dass die eh nicht veröffentlicht wird, wegen der sooo verdammt geringen Resonanz :D Zwei mal 0 % Jeder weiß: Bei einer Umfrage wo mehrere Hundert Leute mitmachen wird es nie etwas mit nur 0 % geben ;) Bin mal auf die neue Umfrage gespannt, wo die Platz finden wird :D
 
Hm habe eben in dem anderen "Fragen des Monats"-Thread gelesen, dass die Frage entweder in der linken Spalte veröffentlicht wird, wo auch andere allgemeine Umfrage sind oder doch im Forum. In der linken Spalte wäre die Umfrage sicher nicht schlecht aufgehoben, aber da es sich meistens um speziell auf die GA bezogene Fragen handelt wäre das dann doch eher weniger geschickt... Hm würde mich nun mal interessieren wie der aktuelle Stand der Dinge ist?!?! ;)
 
Alt!

Diese Umfrage ist ja schon alt und längst im Heft abgedruckt! Wo ist die neue Umfrage?
 
scro schrieb:
Diese Umfrage ist ja schon alt und längst im Heft abgedruckt!

Alt? Schon längst im Heft? Öhm also ich ich habe meine GamesAktuell gestern bekommen und die kommt erst nächsten Dienstag in den freien Handel und in dieser Ausgabe steht das Ergebnis drin... Also ich würde nicht gerade sagen dass die Umfrage nach alt ist, natürlich steht sie schon länger im Forum, aber du solltest bedenken, dass sie das er Ergebnis jetzt im Heft steht ;)

scro schrieb:
Wo ist die neue Umfrage?

Wieder das selbe: die neue Ausgabe ist ja noch nichtmal richtig auf dem Markt! Außerdem haben die Redakteure auch mal am Wochenende frei und besseres zu tun ;)
 
Ich nutze eigentlich nur die Video-Funktion, der Rest interessiert mich nicht wirklich auf der DVD, die Vollversionen sind zwar ganz nett, aber die nutze ich nie, da die Spiele meistens nicht so toll sind, ausser Breath of Fire 4, dass mir gefallen hat.
 
Ich schließe hiermit offiziell die überholte "Frage des Monats" - Zeit wird es ja ;). Da unser neues Heft erst morgen offiziell im Handel is (die Abonnenten ignoriere ich hier jetzt einfach mal), wird die Folge-Umfrage auch erst morgen ihren Dienst antreten.


Augenscheinlich haben die meisten hier Probleme damit, die Umfrage für unser Heft zu finden. Daher wird sie auch in die Randspalte der Hauptseite rutschen - zumindest ist das der Plan soweit. Mal sehen, ob dadurch die Umfrage mehr Zulauf erhält. Wird sich allerdings nicht vermeiden lassen, dass auch Nicht-GA-Leser mitvoten. Der Preis einer Multiheftseite...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück