heavenly
Benutzer
Mittlerweile sehe ich die Games Aktuell als meine Lieblingslektüre an, aber der Heftumschlag löst sich leider nach 10 mal lesen in seine Einzelteile auf. Wäre nicht eine Heftklebung besser? Das Heft muß doch nicht nach dem Lesen auch "gelesen" aussehen. Dadurch geht einfach die "Wertigkeit" verloren. Gerade wenn man auch noch "Jäger und Sammler" ist wäre es doch schön nicht eine Ladung "Altpapier" in seiner Sammlung zu haben.
Wie sieht es eigentlich um die Zukunft des Heftes aus? Ist die Auflagenhöhe noch okay, kann ich auch in 2 Jahren noch freudig in der GA rumblättern? Oder macht das Internet da einen Strich durch die Rechnung?
Wie wird die Zeitschrift eigentlich im Abo verschickt? Nur ein Aufkleber drauf und in den Briefkasten gestopft, oder gibts das Heft in einer Schutzhülle?
Und wo kann ich verpasste Ausgaben nachbestellen?
Viele Fragen, ich weiß.....aber es gibt nur wenige Antworten darauf...
Wie sieht es eigentlich um die Zukunft des Heftes aus? Ist die Auflagenhöhe noch okay, kann ich auch in 2 Jahren noch freudig in der GA rumblättern? Oder macht das Internet da einen Strich durch die Rechnung?
Wie wird die Zeitschrift eigentlich im Abo verschickt? Nur ein Aufkleber drauf und in den Briefkasten gestopft, oder gibts das Heft in einer Schutzhülle?
Und wo kann ich verpasste Ausgaben nachbestellen?
Viele Fragen, ich weiß.....aber es gibt nur wenige Antworten darauf...