• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Games Aktuell - Gedanken, Abo, Zukunft

heavenly

Benutzer
Website
www.myspace.com
Mittlerweile sehe ich die Games Aktuell als meine Lieblingslektüre an, aber der Heftumschlag löst sich leider nach 10 mal lesen in seine Einzelteile auf. Wäre nicht eine Heftklebung besser? Das Heft muß doch nicht nach dem Lesen auch "gelesen" aussehen. Dadurch geht einfach die "Wertigkeit" verloren. Gerade wenn man auch noch "Jäger und Sammler" ist wäre es doch schön nicht eine Ladung "Altpapier" in seiner Sammlung zu haben.
Wie sieht es eigentlich um die Zukunft des Heftes aus? Ist die Auflagenhöhe noch okay, kann ich auch in 2 Jahren noch freudig in der GA rumblättern? Oder macht das Internet da einen Strich durch die Rechnung?
Wie wird die Zeitschrift eigentlich im Abo verschickt? Nur ein Aufkleber drauf und in den Briefkasten gestopft, oder gibts das Heft in einer Schutzhülle?
Und wo kann ich verpasste Ausgaben nachbestellen?
Viele Fragen, ich weiß.....aber es gibt nur wenige Antworten darauf...:nice:

Wie wird die Zeitschrift eigentlich im Abo verschickt? Nur ein Aufkleber drauf und in den Briefkasten gestopft, oder gibts das Heft in einer Schutzhülle?

Das Heft wird in einer Schutzfolie geliefert, in welcher auch die Postanschrift etc. enthalten ist.

Und wo kann ich verpasste Ausgaben nachbestellen?

Alles rund um das Thema Abo findest du hier und alles zum Thema verpasste Ausgaben gibt's hier.

Also ich finde nirgendwo was wo ich die Ausgaben nachbestellen kann *kopfkratz*

Achso, dir reicht es nicht die Ausgaben im pdf-Archiv anzuschauen, sondern du möchtest sie in deinen Händen halten?
Mhh, das wird schwierig, denn ältere Ausgaben sind nach dem Wechsel des Verlages nicht mehr vorhanden und hier über cynamite.de ist die direkte Bestellung nicht möglich. Einzigste Möglichkeit, welche ich gerade aus der Redaktion erfahren habe, wäre der Weg zum Kiosk bzw. Buchhandel. Dort gibst du die Ausgabennummer des Heftes an, welches du gerne haben möchtest und dann wird geprüft ob die Ausgabe beim Grossisten vorhanden ist. Wenn du Glück hast bekommst du deine gewünschte Ausgabe, aber versprechen kann ich dir nichts.

Zurück