Die Games Convention wächst und wächst!

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Die Fläche wird im Vergleich zu 2006 um satte 28% auf sage und schreibe 115.000 Quadratmeter erweitert

Ähm ja - fragt sich nur wie dieses Kunststück vollbracht werden konnte. Immerhin waren die 5 Messehallen letztes Jahr schon bis zum bersten mit Ausstellern gefüllt und das wir hier eine zusätzliche Halle errichtet hätten um solche Kapazitäten überhaupt zu ermöglichen, wäre mir neu. :D
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Die GC reizt mich mehr denn je. Vielleicht wird es dieses Jahr mal was.
 

Coolio Grey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Also die Games Convention wird hoffentlich geil, weil dieses Jahr komm ich endlich hin. Ich freu mich schon auf ps3spiele und pcspiele wie z.b. Stranglehold.
 

Firebug

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Bei mir ist da nichts mit lange überlegen, ich werde wieder dort sein. Genauso wie die letzten 2,4,6,..,345... Male :D

PS: Werde das Gelände wieder mit meinen Freunden unsicher machen. ;)
 

vinny-vieh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
yay!!

Mehr Platz! Mehr Firmen! Mehr Stände!
HURRA!!!
Ich werde am Do und am Fr da sein,
am Sams und am Son wirds wohl zu voll werden. XD
Außerdem darf ich das Eröffnungskonzert (am Mittwoch) auf keinen Fall verpassen!!
Das wird sicher wieder lustig. (vor allem im Tifa Kostüm XDD)
*freu*
*freu*
:D
 

Ichigo

Gelöscht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
*yeah* das wurde ja auch endlich zeit :D ... ich mein wie depressed waren viele von uns, wenn die messe 18 uhr ihre tore schloss ... endlich zocken bis in die nacht :ugly: ... hoffe die ziehen des auch mal irgendwann bei der ami und buchmesse nach - also schaun mer mal :)
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Geil! Endlich längere Öffnungszeiten. Aber warum Donnerstag bis 23 Uhr und Sonntag ebenfalls? Gerade da, wo die Leute am nächsten Tag wieder arbeiten müssen, hat die Messe am längsten offen? Verstehe ich gerade nicht ganz...

Werde dieses Jahr auch wieder am Start sein. Gehört seit der GC 2004 einfach zur Pflichtübung jeden Sommer. Es wird sich von Freitag bis Sonntag in Leipzig einquartiert. Tagsüber wird gezockt und abends gefeiert... das wird ein Fest! Moritz Bastei, ich komme...!! :D

Vitek schrieb:
Ähm ja - fragt sich nur wie dieses Kunststück vollbracht werden konnte. Immerhin waren die 5 Messehallen letztes Jahr schon bis zum bersten mit Ausstellern gefüllt und das wir hier eine zusätzliche Halle errichtet hätten um solche Kapazitäten überhaupt zu ermöglichen, wäre mir neu. :D

Nee, da täuschst du dich, Vitek. Da war nicht jede Halle voll...
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
crizzo silverblue schrieb:
Nee, da täuschst du dich, Vitek. Da war nicht jede Halle voll...

Wo war da bitteschön noch Platz? Lediglich in der Halle für Kindgerechte-Unterhaltung/Family-Bereich würde ich meinen noch ein paar freie Quadratmeter entdeckt zu haben, aber sonst waren die restlichen Hallen doch relativ gut ausgenutzt.
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Vitek schrieb:
Ähm ja - fragt sich nur wie dieses Kunststück vollbracht werden konnte. Immerhin waren die 5 Messehallen letztes Jahr schon bis zum bersten mit Ausstellern gefüllt und das wir hier eine zusätzliche Halle errichtet hätten um solche Kapazitäten überhaupt zu ermöglichen, wäre mir neu. :D
Es gab eine Halle die war, bis auf einen einsamen Bierstand, leer.:D
 

Ichigo

Gelöscht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
crizzo silverblue schrieb:
Eben. In Halle 2 (GC Family) war noch ordentlich was frei und in Halle 4 (Kartbahn) war auch längst nicht alles vollgestellt...

... die family können sie mir ruhig wegmachen, meine geliebte kartbahn aber nicht :D
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Ichigo schrieb:
... die family können sie mir ruhig wegmachen, meine geliebte kartbahn aber nicht :D

Du stellst dich da tatsächlich stundenlang an? Oha, du musst ja Geduld haben. ;)
Die Family-Abteilung ist tatsächlich mehr als unwichtig. Die Altersgruppe, für die die Produkte sind, ist dort gar nicht vertreten... und so viele Pädagogen, Lehrer und Lernsoftware-Interessierte laufen dort bestimmt nicht rum. Jedenfalls verschwindend gering im Vergleich zur Zockermeute...
 

nate22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
is das nich irgendwie ironisch? in dem land in dem politiker(manche) versuchen videospiele weitestgehend zu verbieten findet die größte spiele messe der welt statt...aber war ma wieder hammer da! lohnt sich echt, selbst wenn man wie ich im hohen norden deutschlands wohnt..
 

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
na mal abwarten, meine mich zu erinnern das naechstes Jahr wieder eine grosse amerikanische Messe auf dem ehemaligen E3 Gelaende statt finden soll. Und das die Amis idR nicht kleckern sondern klotzen ist ja nichts neues ;)
Ich denke mal da gibt es dann auch keine ab 18 Baendchen, es sei denn man sieht eine Brust einer virtuellen Protagonistin *g* und sowas wie politisches Interesse in dem Bereich haben die ja wohl in den USA weniger als hier (zu sehr mit dem echten Krieg spielen beschaeftigt), also koennen sich die Publisher auch etwas unbefangener austoben (denke ich mir mal so)
 
Oben Unten