Die Fläche wird im Vergleich zu 2006 um satte 28% auf sage und schreibe 115.000 Quadratmeter erweitert
Vitek schrieb:Ähm ja - fragt sich nur wie dieses Kunststück vollbracht werden konnte. Immerhin waren die 5 Messehallen letztes Jahr schon bis zum bersten mit Ausstellern gefüllt und das wir hier eine zusätzliche Halle errichtet hätten um solche Kapazitäten überhaupt zu ermöglichen, wäre mir neu.![]()
crizzo silverblue schrieb:Nee, da täuschst du dich, Vitek. Da war nicht jede Halle voll...
Es gab eine Halle die war, bis auf einen einsamen Bierstand, leer.Vitek schrieb:Ähm ja - fragt sich nur wie dieses Kunststück vollbracht werden konnte. Immerhin waren die 5 Messehallen letztes Jahr schon bis zum bersten mit Ausstellern gefüllt und das wir hier eine zusätzliche Halle errichtet hätten um solche Kapazitäten überhaupt zu ermöglichen, wäre mir neu.![]()
Anbei schrieb:Es gab eine Halle die war, bis auf einen einsamen Bierstand, leer.![]()
crizzo silverblue schrieb:Eben. In Halle 2 (GC Family) war noch ordentlich was frei und in Halle 4 (Kartbahn) war auch längst nicht alles vollgestellt...
Ichigo schrieb:... die family können sie mir ruhig wegmachen, meine geliebte kartbahn aber nicht![]()