Die Gefahren beim spielen

KibaInuzuka

Benutzer
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Dieser Blog soll jetzt nicht schon wieder so eine Anti-Killerspielkampange sein sondern ich möchte von meinen Erlebnissen erzählen und warum ich denke das Spielen manchmal gefährlich.

1.Der typische Fall: Ihr kennt sicher den Fall: Ihr habt einen leicht reizbaren Fraund und ihr spielt doch plötzlich geht irgendetwas nich dann ist höchste Vorsicht geboten,weil der Controller schnell zum Wurfgeschoss werden kann.Mein Schienbein hat viele Bekanntschaften mit der Plastikwaffe gemacht.Am besten bei so einem Fall den Täter versuchen zu beruhigen und wenn möglich für ihn die Stelle machen wo er nicht weiterkommt.

2.Der emotionale Fall: So ihr kennt das sicher: Ihr spiet und habt Spaß weil ihr das Spiel gewinnt doch wenn ihr einen "Kumpel" habt der nicht verlieren kann dann seit ihr schnell: der Noob, das Arschloch... Ich könnte jetzt viel erzählen. Das beste in diesem Fall ist aufstehen und gehen.Wenn ihr im I-Net spielt am besten Beenden weil dann ärgern sie sich erst recht.

3.Der Minderwertigkeitskomplexfall: Haha hast verloren du kleiner Noob,kannst nichts. So was sagen oft Leute die gegen ihren Kontrahenten gewonnen haben, also ich nicht ich hasse das.Wenn ich gewinne kommt ein kurzes:haha und das wars am. Solche Leute sind meistens Leute die schlecht verlieren können deswegen mein Tipp mal ordentlich abziehen.

4.Der Selbstschuldfall: Ihr kennt es ir habt irgend ein Problem mit zb. Controller und denkt haha ich mach den wieder fit. Naja ich würde aufpassen denn ein Kumpel von mir dachte das auch und plötzlich gab es einen kaputten PS3 Controller mehr.Mein Tipp wenn etwas kapput ist dann zurück bringen wenn ihr noch Garantie habt oder ich sucht euch im I-Net eine gute Anleitung.

5.Verletzungsgefahr?: Ja sowas gibt es auch zb. Man klemmt sich den Finger in einer Spielhülle ein oder man holt sich eine Brandblase. Hä Brandblase ja genau eine Brandblase ich hab eine beim Gameboy sielen bekommen weil mein Finger zu schnell bei den Knöpfen A und B war. Mein Tipp einfach vorsichtig sein und nicht zuschnell machen denn das ist 1. Nicht gut für eure Finger
und 2. Es ist auch nicht so gut für euren Controller.

6.Der Streitfall: Ihr kennt das ihr zockt ein Spiel was nur für Singleplayer ausgelegt ist. So eure Kumpels wollen auch playen. Also bleibt nur eins übrig genau abwechseln. Dabei kommt es leider sehr oft zu Streitfällen. Also mein Tipp entweder garnicht erst die anderen spielen lassen und auch nicht versprechen oder einfach mal den Controller weitergeben.

Gut das wars von meiner Seite euer KibaInuzuka
 
kommt mir eigentlich alles ziemlich bekannt vor. Vor allem Verletzungen musste ich in meiner Kindheit öfters mal erleiden. Das hatte ich eigentlich nur einem
Spiel zu verdanken: Mario Party für den N64
Da musste man sowas von auf den Controller hämmern, da hab ich Blasen und was weiß ich von bekommen.

Mal zum Blog selbst: Ich fand den kurz aber gut. Es haben sich aber ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen, die beim Lesen schon gestört haben.
Deswegen gibts von mir 4 Sternchen.
 
der Blog. Vor allem bei Punkt 5 musst ich schon ordentlich schmunzeln. Finger in der Spielhülle einklemmen. LOL

Kriegst 5 Sternderl von mir. Aber net weitersagen ;D
 
Hallo
Erstmal deinen Blog fand ich eigentlich wohl gut und kriegt daher von mir 4*. Ich kenne die ersten beiden Fälle nur zu gut xD
Genau das hab ich auch immer gemacht. xD
mfG
Bravior
 
Zurück