Die Geheimnisse der Spiderwicks

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Martin Short, Nick Nolte, Mary-Louise Parker und Joan Plowright sollen neben den bereits gecasteten Freddie Highmore und Sarah Bolger an der Paramount-Adaption "The Spiderwick Chronicles" mitwirken.

Die Verfilmung der Bestsellerreihe von Holly Black und Tony DiTerlizzi, die hierzulande unter dem Titel "Die Spiderwick Geheimnisse" erschienen ist, wird von Mark Waters inszeniert.

Protagonisten sind die Zwillinge Jared und Simon (Highmore), die zusammen mit ihrer Schwester Mallory (Bolger) eine Welt voller Elfen und anderer Fantasiewesen entdecken. Parker wird die Mutter der Kinder spielen, Plowright ihre Tante, die für verrückt gehalten wird, weil sie die Wesen sehen kann. Nolte und Short sollen ihre Stimmen zwei Geschöpfen der anderen Welt leihen. UIP peilt als deutschen Starttermin für den Film, dessen Dreh in Montréal bereits begonnen hat, den 13. März 2008 an.

Quellen : BPF / UIP
 
The Spiderwick Chronicles

Ich denke es wird Zeit diesen Thread mal wieder auszukramen. Hab grad einen Bericht bei comingsoon.net über den Film gelesen. Hört sich sehr interessant an. Und es gibt auch schon einen Trailer:

Hi-Res
480p
720p
1080p

Sieht verdammt gut aus finde ich, sehr geheimnisvoll, spannend und auch ein bisschen düster. Dürfte genau meinen Geschmeck treffen. Hoffentlich erwarte ich nich zu viel, aber bei den SFX von ILM bin ich schonmal zuversichtlich...
 
Zurück