Die Geschichte des Videospiels

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Schade das Discovery Channel ein PayTV Kanal ist, ich hätte zu gerne die Geschichte der Videospiele gesehen. Da bleibt mir nur zu warten bis es irgendwann auf DMAX wiederholt wird oder ein Premiere Abo *würg*.

Soweit ich mich erinnern kann, lief schonmal eine kleine Doku über die Geschichte der Videospiele im TV. Das war jedoch kein Mehrteiler und lief nur ca. 60 Minuten.
 

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
Ja schade das es einer ist. Aber vielleicht haben wir glück und es ko9mmt später im Free-TV. D-MAX (DMAX) ist ja bekannt dafür das sie ältere Discovery Channel Dokus bringen. Bin ja mal gespannt obs dann irgendwann mal kommt.
 

Son of Destiny

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Also ich hab es mir angeschaut und muß sagen das es ziemlich interessant ist. Sollte sich kein Zocker entgehen lassen der Premiere hat.:hoch:
 

Tyrant

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mist, das hätte ich mir tatsächlich gern angeschaut. Ohne Premiere ist da wohl kein rankommen... Mal gucken, ob es vielleicht demnächst mal bei Youtube zu sehen ist.
 
Oben Unten